3 Gründe, warum du Schluss machen und dieses Handy-Abo abschliessen solltest

Handy-Abo und Partner/in haben nichts miteinander zu tun? Stimmt nicht. Wir nennen dir drei Gründe, weshalb du das eine tun und das andere lassen solltest.

  1. Du willst frei sein: Manchmal muss man dafür alles über Bord schmeissen. Alte Zöpfe abschneiden und völlig neu anfangen. Weg mit dem Job, weg mit der Freundin oder dem Freund, weg mit dem bisherigen Handy-Abo. yallo swype lässt dir alle Freiheiten. Du kannst das Abo praktisch beliebig ein- und ausschalten und zahlst nur das, was du gerade brauchst. So geht Freiheit heute.

  1. Du willst sexy sein: Über Jahre gebunden sein, das gibt Konstanz und Geborgenheit. Es wirkt aber nicht unbedingt wahnsinnig sexy. Das gilt für beides: die Partnerschaft und dein Handy-Abo. Versuch’ doch mal etwas völlig Neues: ein unkompliziertes, günstiges und flexibles Abo und vielleicht auch gleich noch einen neuen Freund oder eine neue Freundin. Doch wer weiss? Vielleicht bewirkt das ungebundene yallo swype-Abo bei dir sogar noch mehr – und du bleibst erst mal solo, sexy und betreibst ein bisschen erotische Feldforschung.

  1. Du willst cool sein: Feste monogame Beziehungen, langjährige Verträge, alles in Stein gemeisselt. Das ist schon okay, aber auch ein bisschen gestrig. Heute tickt die Welt anders, in der Partnerschaft wie auch sonst. Heute hier, morgen dort, übermorgen irgendwo. Das kannst du bei deinem Handy-Abo genauso handhaben wie in der Liebe. Das yallo swype-Abo ist dabei so etwas wie Freundschaft plus: Du hast alle Vorteile, aber viel weniger Verpflichtungen. Sehr modern – und erst noch ziemlich cool.

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Yallo Swype erstellt.