Wettbewerb

Online-Studie: Personen mit Wurzeln im Ausland gesucht!

Schweizer Personen mit ausländischen Wurzeln sind gefragt: Einfach bei einer schnellen Umfrage zum Einkaufsverhalten mitmachen und mit etwas Glück 100 Franken gewinnen!

Du wohnst in der Schweiz und bist zwischen 15 und 79 Jahren alt?

Du oder mindestens ein Elternteil von dir sind ursprünglich aus dem Ausland?

Du, deine Mutter oder dein Vater haben oder hatten einen ausländischen Pass aus einem der folgenden Länder: Italien, Deutschland, Portugal, Frankreich, Kosovo, Spanien, Türkei, Nordmazedonien, Serbien, Österreich, Bosnien & Herzegowina, Montenegro, Kroatien oder Slowenien?

Wenn du diese Fragen mit «Ja!» beantworten kannst, dann gehörst du wahrscheinlich zur gesuchten Zielgruppe für eine Online-Umfrage. Die Befragung dauert rund zehn Minuten – und du kannst ganz einfach über den untenstehenden Button online daran teilnehmen. Natürlich auch via Smartphone!

Zu Beginn der Umfrage wird geschaut, ob du tatsächlich zur gesuchten Personengruppe gehörst. Wenn es passt, bekommst du einige Fragen zu deinem Einkaufsverhalten gestellt. Wenn du willst, kannst du am Ende der Umfrage an der Verlosung von 20 x 100 Franken teilnehmen.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden bis spätestens Ende April benachrichtigt.

Das sind die Spielregeln

  • Bitte fülle die Umfrage nur einmal aus!

  • Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt, auch nicht mehrere Teilnahmen von anderen Personen aus deinem Haushalt.

  • Du darfst den Studienlink bzw. diesen Aufruf gerne an Freunde oder Verwandte schicken, die nicht in deinem Haushalt wohnen und ebenfalls zur Zielgruppe gehören.

  • Falls du Teil des «YouGov»-Panels bist, kann es sein, dass du von «YouGov» direkt eine Einladung zur Studie erhältst. Bitte fülle die Umfrage nur einmal aus, entweder hier oder über deinen «YouGov»-Account.

  • Danke, dass du dich an diese Regeln hältst und fair spielst!

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von YouGov Schweiz (ehemals LINK / LINK Institut) erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei YouGov Schweiz (ehemals LINK / LINK Institut) liegt.