Sponsored

Von der Idee zur Realität: Isabelle Newson über das «Selfie Hotel»

Noch bis Ende April lädt das «Selfie Hotel» in Zürich dazu ein, in 20 kreative Themenwelten einzutauchen und perfekte Fotos zu schiessen. Gründerin Isabelle Newson hat dabei mit «evian» den idealen Partner für magische Selfie-Momente gefunden.

Noch bis Ende im April können Besucherinnen und Besucher im «Selfie Hotel» in 20 interaktive Themenwelten eintauchen, um das perfekte Foto zu schiessen. Isabelle Newson entwickelte das Konzept und ist stolz darauf, die dritte Edition des Pop-ups mitten in Zürich mit «evian» als Presenting-Partner umgesetzt zu haben.

Isabelle Newson im «Finish the Sentence»-Interview:

Die Idee zum «Selfie Hotel» entstand…
... während der Pandemie im Jahr 2020. Das Projekt ist also ein Corona-Baby. Da viele Hotels leer standen und Reisen nicht möglich waren, wollten wir verschiedene Foto-Kulissen an einem Ort zusammenbringen, um ein Urlaubsgefühl zu vermitteln.

Zürich ist der perfekte Ort für ein «Selfie Hotel», weil…
... Zürich genau so bunt, lebendig und dynamisch ist, wie unsere Zielgruppe und sowohl lokales als auch internationales Publikum anzieht.

Mein persönliches Highlight im «Selfie Hotel» ist…
... definitiv das Bällebad, denn da darf man sich als erwachsener Mensch wieder wie ein Kind fühlen und Spass haben.

«evian» und das «Selfie Hotel» sind ein Perfect Match, weil…
... «evian» nach einer intensiven Foto-Session wunderbar erfrischt. Vor allem aber, weil wir mit «evian» unsere Gäste in eine schillernde Welt interaktiver Installationen, aussergewöhnlicher Lichteffekte und ausgefallener Designs eintauchen lassen – wie in der magischen Welt der «evian»-Kampagne «Mountain of Youth».

Der «Live Young Spirit» von «evian» bedeutet für mich,…
... dass unser Alter nur eine Zahl ist, und dass man sich immer jung fühlen darf und soll. Der «Live Young Spirit» von «evian» steht auch für ein jugendliches und optimistisches Mindset. Das gefällt mir gut.

Besucherinnen und Besucher sollten im «Selfie Hotel» vorbeischauen, weil…
... man hier einzigartige Fotos und Videos kreieren kann. Egal ob mit Freunden oder der Familie – und man dabei für einen Moment voller Spass den Alltagsstress komplett vergisst.

Die dritte Edition des «Selfie Hotel» ist anders, da...
... das «Selfie Hotel» zum ersten Mal nicht mehr in einem Hotel, sondern in einer Halle umgesetzt wurde. Wir wollten aber dennoch unserem Brand treu bleiben und unseren Gästen ein kurzes Urlaubs-Feeling geben. So haben wir viele Features von einem Hotel nachgebaut, wie zum Beispiel unsere Rezeption beim Eingang, die Minigolf-Anlage oder den Hotelpool.

Das «Selfie Hotel» an bester Lage im Züricher Kreis 1 an der Füsslistrass 6 bietet 20 kreative Foto-Spots für das ultimative Selfie-Erlebnis.

Perfekt für Indoor-Spass mit Freunden oder Familie an grau-kalten Tagen. Das «Selfie Hotel» ist sieben Tagen die Woche geöffnet. Also: Smartphone aufladen und eintauchen in eine bunte Welt für magische Selfie-Momente!

Ticktes und weitere Informationen findest du online auf www.selfiehotel.ch

Über die Co-Gründerin

Isabelle Newson (27) ist die Gründerin der «Selfie Hotels». Geboren in London und aufgewachsen in Zürich, absolvierte sie die Hotelfachschule Lausanne und ist nach der UBS nun bei Moët Hennessy Schweiz tätig.

Während ihrer beruflichen Laufbahn leitete sie drei verschiedene Selfie-Hotel-Pop-ups. Ihr Lieblingshotel ist übrigens das Post Ranch Inn in Big Sur, Kalifornien.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Revolution Gmbh erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Revolution Gmbh liegt.