In einem Monat fast 7 Kilo minus!

Gopfriedstutz! Bei Esther Caluori aus Wintersingen hat dieser Kraftausdruck eingeschlagen wie eine Bombe. Jetzt nimmt sie auf einmal ab - und wie! Auch dank unserem Müesli.

Anfang Januar hat mich Dr. Stutz angerufen, nachdem ich wieder einige Packungen des Spezial-Müeslis bestellt habe. Er hat sich erkundigt, wie es denn so läuft - aber meine Antwort war ernüchternd: Keine Gewichtsreduktion! Im Gegenteil, das Gewicht ging stetig aufwärts. Ich musste eben erst meine komplette Garderobe erneuern.

Nur noch 2 Mahlzeiten am Tag

Er hat mir ins Gewissen geredet: Bei meiner Disposition – sitzende Tätigkeit, Schilddrüsenmedikamente, Alter 60plus – sollte ich dringend etwas ändern. Mehr Bewegung, auch nur einige Minuten am Tag, seien hilfreich. Ausserdem nur noch zwei Mahlzeiten am Tag! Eine davon mit dem ultralang sättigenden Spezial-Müesli.

Seine Worte kamen mir immer wieder in den Sinn. Nur noch zwei Mahlzeiten? Geht das überhaupt? Wie kann ich das mit meiner Bürotätigkeit organisieren?

Jede Woche Tipps zum Abnehmen

Ich habe mir einen Plan zurechtgelegt, Alternativen für den allfälligen Hunger zwischendurch überlegt und dann am Montag nach unseren Skiferien den Entschluss gefasst: Ich probiere das jetzt einfach mal aus! Und ich habe mir vorgenommen, frühestens nach einem Monat mich wieder auf die Waage zu stellen. Der wöchentliche Newsletter hilft mir zusätzlich mit vielen wertvollen Tipps beim Abnehmen. Dann kam der grosse Tag.

Newsletter jetzt abonnieren

Abonniere den kostenlosen Newsletter und erfahre, wie man erfolgreich, nachhaltig und ohne zu Hungern abnimmt. Du erhältst jede Woche eine neue Abnehmen-Lektion, die besten Tricks und die besten Leser-Geschichten.

Minus 6.4 Kilo!

Ich habe schon zwei Wochen vorher bemerkt, dass meine Hosen lockerer sitzen und mir im Spiegel ein schlankeres Gesicht entgegenschaut. Ich war sicher, dass ich kein Frusterlebnis haben würde, aber was ich dann gesehen habe, hat alle Erwartungen übertroffen: minus 6,4 Kilo! In einem Monat! Ich bin begeistert - und buchstäblich erleichtert! Mein Ziel heisst jetzt: jeden Monat ein bis zwei Kilo weniger. Das muss machbar sein!

Satt bis am späten Nachmittag

Ich bin begeistert, ohne das Müesli hätte ich es niemals geschafft. Es sättigt enorm - bis zum späten Nachmittag habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ein frühes Znacht nicht möglich ist, überbrücke ich den kleinen Hunger mit einem Rüebli oder einem gekochten Ei. Ohne dieses Müesli wäre es mir unmöglich, nur noch zweimal am Tag zu essen. Aber so habe ich es geschafft, ganz ohne zu Hungern.

Das Müesli zum Abnehmen

Machen Sie es wie Esther Caluori und nehmen Sie mit unserem Spezial-Müesli ab. Hoher Eiweissgehalt, kein zugeführter Zucker, 70 Nährstoffe. Für eine ultralange Sättigung.

Wie schafft man es, in einem Monat fast 7 Kilo abzunehmen?

Wie nimmt man auf einmal so viel ab, nachdem jahrelang jeder Versuch gescheitert ist? Das fragen sich tausende von Leserinnen und Lesern. Esther Caluori erklärt ihren Plan im Detail und verrät, dass ihr Mann auch schon 8 Kilo weniger auf die Waage bringt.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.