Jetzt bei der «UMushroom Investment Challenge» anmelden und am 3. März 2025 gleich loslegen. Du wirst dein Wissen rund ums Investieren aufbauen, testen und Anlegen zu deiner neuen Gewohnheit machen.
Mit der fachlichen Unterstützung des Partners Invesco, einem der weltweit grössten unabhängigen ETF-Anbieter und BX Swiss, der etablierten Schweizer Börse sowie den Beiträgen von Sponsoren gibt es Preise im Gesamtwert von über 12’000 Franken zu gewinnen.
Ein einjähriges All-inclusive-AMAG-Leasing für eines der powervollen Stromer E-Bikes (45 km/h) inklusive einem Jahr Versicherung und unbegrenzter Kilometerleistung im Wert von 6000 Franken – gesponsert von AMAG Leasing.
10 x 500 Franken Guthaben für «neon invest» – gesponsert von Neon.
1 Übernachtung im Bubble-Hotel im Wert von 350 Franken – gesponsert von Adventurly
1 Cape-Horn-Lightdown-Jacke im Wert von 250 Franken – gesponsert von Cape Horn
Was du dazu brauchst, ist etwas Glück und Spass am Investieren. Natürlich nur mit virtuellem Geld. Als Teilnehmerin oder Teilnehmer wirst du Schritt für Schritt angeleitet, dein Spielgeld clever anzulegen. Acht Wochen lang begleitet dich «UMushroom» als Investmenttrainer auf deiner Reise.
Du wirst Anlagestrategien entdecken und lernen, wie du ein Portfolio erfolgreich aufbaust. Dabei stehen dir das gesamte «UMushroom»-Anlageuniversum mit 4500 globalen Aktien, den 200 grössten Kryptos und das gesamte Fonds- und ETF-Universum, das in der Schweiz zugänglich ist, zur Verfügung.
Zu den Gewinnenden dürfen sich diejenigen zählen, die sowohl erfolgreich Aktivitätspunkte sammeln als auch die beste Performance aufweisen.
Was sind deine ersten Investments? Klassiker wie Nestlé und Roche? Crazy Krypto-Investitionen? Technologieaktien? Oder ein ETF, der dir eine diversifizierte Strategie sichert?
Erweitere dein Finanzwissen und mach Investieren zu deiner neuen Gewohnheit!
Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz.
Dieser werbliche Beitrag wurde von UMushroom AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei UMushroom AG liegt.