Bis Ende April haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, im Selfie Hotel in Zürich in interaktive Themenwelten einzutauchen und perfekte Fotos zu machen. Inmitten 20 einzigartiger und perfekt ausgeleuchteter Selfie-Spots können selbst Nicht-Influencer mühelos beeindruckende Fotos schiessen.
Eine der faszinierendsten Kulissen im Selfie Hotel ist die der «Mountain of Youth»-Kampagne von «evian». Hier hast du exklusiv die Möglichkeit, dein Gesicht in die ikonische Werbekampagne von «evian» einzufügen.
Einfach vor Ort ein Foto aufnehmen und das eigene Gesicht wird mittels KI in den aktuellen Spot von «evian» integriert – so wird jede und jeder zum Werbespot-Star. Das Ergebnis kannst du per E-Mail an Freunde und Bekannte verschicken oder auf Social Media teilen. Bye-bye, langweiliger Instagram-Feed!
Egal ob für ein aussergewöhnliches Firmenevent oder eine unvergessliche Geburtstagsfeier: Das Selfie Hotel eignet sich für nahezu jede Art von Event – und lässt sich auch exklusiv für Partys mieten.
Aber nicht nur als Partylocation ist das Selfie Hotel in Zürich beliebt. Das Pop-up-Hotel, präsentiert von «evian», bietet eine Vielzahl kreativer Foto-Spots, ideal für Indoor-Spass mit Freunden oder der Familie. Vom farbenfrohen Bällebad bis hin zur «evian»-Minigolf-Anlage gibt es für alle etwas zu entdecken und zu erleben.
Das Selfie Hotel liegt mitten in Zürich an der Füsslistrasse 6 im Kreis 1 und ist sieben Tagen die Woche geöffnet. Montags gibt es sogar 15 Prozent Rabatt auf die Eintrittspreise. Komm vorbei und lass deiner Kreativität freien Lauf!
Du willst das Selfie Hotel live erleben? Dann nimm jetzt am Gewinnspiel teil. Verlost werden 5x2 Eintrittskarten für das verrückteste Hotel Zürichs. Mitmachen lohnt sich, denn als Hauptgewinn warten ein rosafarbener Totebag und ein Hoodie mit ikonischem «evian»-Branding auf dich!
Kein Glück bei der Verlosung gehabt? Kein Problem! Bis Ende April kannst du dir hier deine Tickets sichern: www.selfiehotel.ch
Dieser werbliche Beitrag wurde von Revolution Gmbh erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Revolution Gmbh liegt.