Sponsored

Die grosse Hyundai Inster Challenge

Stell dir vor: Ein ganzes Jahr lang den all-new Hyundai Inster fahren! Jetzt hast du die Chance, genau das zu erleben – bist du bereit? Dann melde dich an!

So sicherst du dir deinen Platz:

  • Fülle das Anmeldeformular aus.

  • Erkläre, warum gerade du den all-new Hyundai Inster für ein Jahr fahren solltest.

  • Lade ein Foto von dir hoch.

  • Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2025.

Mit etwas Glück gehörst du zu den Top 10, die ins grosse Voting auf 20 Minuten einziehen. Dort entscheidet die Community, wer ins Finale kommt – und dafür werden dein Foto sowie dein Grund, warum gerade du gewinnen sollst, auf der Voting-Plattform veröffentlicht. Also: Freunde und Familie aktivieren, Stimmen sammeln und ab in die Challenge!

Das grosse Finale findet am Samstag, 28. Juni in der Region Zürich statt:

Die 4 Finalistinnen und Finalisten treten in packenden Challenges live gegeneinander an – mit Geschick, Wissen und starken Nerven. Denn nur eine Person wird am Ende mit dem all-new Hyundai Inster fahren. Bist du dabei? Melde dich jetzt an und reserviere dir jetzt schon den Samstag, 28. Juni 2025.

Der all-new Hyundai Inster ist der perfekte Begleiter für alle Stadtabenteuer:

  • Vollelektrisch mit bis zu 370 km Reichweite

  • Schnell geladen – in 30 Minuten von 10 auf 80%

  • Kompakt und geräumig – für grosse Träume im Kleinwagen-SUV-Style

Du nimmst nicht an der Challenge teil, möchtest den all-new Hyundai Inster aber gerne testen? Dann vereinbare noch heute eine Probefahrt bei einem offiziellen Hyundai Partnern und erlebe den City-Flitzer hautnah.

Wettbewerbspartner und offizielle Hyundai-Partner in der Region:

Garage Stoop AG
Badenerstrasse 36
8952 Schlieren

Jetzt Kontakt aufnehmen

Garage Andermatt AG
Ruessenstrasse 22
6340 Baar

Jetzt Kontakt aufnehmen

Garage R. Wallishauser AG
Breitestrasse 33
8106 Adlikon b. Regensdorf

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Astara Mobility Switzerland AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Astara Mobility Switzerland AG liegt.