Paid Post

Wir haben das meistgekaufte Sextoy der Welt getestet

Der Womanizer DUO soll klitoral und vaginal für Höhepunkte sorgen – hier erfährst du, was hinter dem gehypten Vibrator steckt.

Du wünschst dir ein doppeltes Vergnügen auf Knopfdruck? Voilà, hier kommt der Womanizer DUO: Er eröffnet dir eine neue Welt der Orgasmen, denn er verwöhnt dich vaginal und klitoral und das mit einer einzigartigen Technologie.

Profitiere bei der Bestellung von einem gratis Geschenk (solange der Vorrat reicht) und von 20 CHF Rabatt mit dem Gutscheincode: 20min (ab 100 CHF Einkauf, gültig bis 25. August 2020, kein Barwert, nicht kumulierbar).

Was hat der Womanizer DUO drauf?

Der samtige Womanizer DUO trifft dein Lustzentrum doppelt: Mit dem flexiblen Vibrator-Arm massiert er den G-Punkt perfekt und passt sich dem Körper an. Gleichzeitig wird die Klitoris mit einem Saugen verwöhnt, das sich unvergleichbar anfühlt. Dieses gleichzeitige vaginale und klitorale Stimulieren ermöglicht einen intensiven Höhepunkt.

Wie funktioniert er?

Besonders am DUO ist seine innovative Pleasure-Air-Technologie. Die Druckwellen stimulieren sanft oder intensiv – wie heftig es mit dem Womanizer DUO zur Sache geht, bestimmst du ganz allein.

Bei zehn Vibrationsmodi und zwölf Intensitätsstufen gibt es einige Kombinationen auszuprobieren. Laut einem Testbericht sorgt der DUO für ein inneres Beben, da die Lust und Erregung so stark ist.

Profitiere von der Orgasmusgarantie

Der Womanizer DUO hält, was er verspricht. Manchmal braucht es aber Zeit, mit einem Toy warm zu werden und sich darauf einzulassen. Wir wollen, dass du den Womanizer DUO ganz entspannt entdecken kannst und geben dir darum neu und nur für kurze Zeit 60 Tage Orgasmusgarantie. Das heisst: Wenn du nicht zufrieden bist, schickst du den DUO zurück und bekommst dein Geld wieder. Wir stellen auch keine Fragen, Ehrenwort.

Bringt er es auch in der Dusche?

Der DUO ist wasserfest und eignet sich ideal als Begleitung ins Nasse. Mit seiner Laufzeit von zwei Stunden geht ihm auch die Kraft nicht aus und mehreren Orgasmen bei einem sinnlichen Bad steht nichts im Weg. Oder du probierst ihn zusammen mit deinem Schatz unter der Dusche aus.

Wie leise ist der DUO?

Durch die Smart-Silence-Technologie ist das Toy so lange im Standby-Modus, bis du es tatsächlich benutzt – es wird erst beim Hautkontakt aktiv. Und selbst dann ist der DUO mit seinen 40dB flüsterleise: Geniesse die Stille, während er dich innert kürzester Zeit zu einem doppelten Orgasmus führt.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Bluebox Shop AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Womanizer Toys