Sponsored

Warum Lara Gut-Behrami in diese Firma investiert hat

Lara Gut-Behrami setzt auf KA-EX, ein Schweizer Produkt zur optimalen Erholung nach dem Training. Sie ist nicht nur überzeugte Nutzerin, sondern auch Investorin, weil sie an die Wirkung und die Vision des Produkts glaubt.

Spitzenathletin Lara Gut-Behrami setzt nicht nur auf das Produkt – sie glaubt an die Vision von KA-EX.
Spitzenathletin Lara Gut-Behrami setzt nicht nur auf das Produkt – sie glaubt an die Vision von KA-EX.

Lara Gut-Behrami kennt ihren Körper. Als eine der erfolgreichsten Skirennfahrerinnen der Welt weiss sie genau, worauf es ankommt, um langfristig auf Spitzenniveau zu performen: gezieltes Training, mentale Stärke – und vor allem optimale Regeneration.

Genau hier setzt KA-EX an. Das Schweizer Regenerationsprodukt basiert auf 25 funktionellen Inhaltsstoffen und wurde gezielt entwickelt, um den Körper nach Belastung wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Regeneration entscheidet nicht nur über den Sieg im nächsten Rennen – sondern über die gesamte Saison.

Regeneration ist so wichtig wie das Training selbst

Unzureichende Erholung erhöht das Verletzungsrisiko deutlich und mindert dauerhaft die Leistungsfähigkeit. Doch auch in der Trainingsphase ist Regeneration genauso wichtig wie das Training selbst.

Intensives Training ohne ausreichende Erholung kann zu non-functional overreaching führen – einem Zustand, in dem trotz harter Arbeit keine Fortschritte mehr erzielt werden. In schwerwiegenden Fällen kann sich sogar ein Overtraining Syndrome entwickeln, bei dem die Leistungsfähigkeit trotz kontinuierlichem Training sinkt.

Nicht nur Nutzerin, auch Investorin

Für Lara Gut-Behrami ist KA-EX ein fester Bestandteil ihrer Regenerationsroutine: «Ich verwende KA-EX täglich im Training und ich schätze das Ergebnis vom Produkt als Spitzensportlerin sehr», sagt sie.

Und sie geht noch einen Schritt weiter: Sie ist nicht nur überzeugte Nutzerin – sondern hat auch als Investorin und strategische Beraterin bei KA-EX eingestiegen. Warum? Weil sie an das Produkt glaubt. Und an die Mission dahinter: «Was mich überzeugt, ist die Vision hinter KAEX: Regeneration neu zu denken – nicht nur für den Spitzensport, sondern für jeden, der seinen Körper und Kopf fordert».

Expansion in die USA

Mit einer millionenschweren Kampagne ist KA-EX nun in den USA gestartet – und trifft dort den Nerv der Zeit. Das Schweizer Produkt ist bereits in der exklusiven Premium Gymkette Equinox gelistet, ebenso wie in weiteren Boutique Gyms in New York und Los Angeles, die für höchste Ansprüche in Sachen Fitness und Lifestyle stehen.

👉 Jetzt testen mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf ka-ex.ch.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von ph. AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei ph. AG liegt.