Weinblog

Video-Degustation «Summer Edition» Live by Mövenpick Wein

Weinfreunde und Geniesser hergehört! Wir laden erneut zu einer grossen Video-Degustation Live by Mövenpick Wein ein – passend zur Jahreszeit dieses Mal in einer «Summer Edition». Lasst uns gemeinsam anstossen, geniessen und in den Sommer starten!

Unsere Weinexperten waren in ganz Europa unterwegs und haben für Euch spannende und vielfältige Degustationspakete zusammengestellt. Eines davon möchten wir Euch an unserer Live-Degustation vorstellen.

Zusammen und doch getrennt lernen wir diese 3 auserwählten Qualitätsweine kennen: einen frischen und fruchtigen Weisswein aus der Region Gardasee, einen charaktervollen Spanier aus der bekannten Region Ribera del Duero und einen herrlichen Sommerwein aus der Toskana. Selbstverständlich zeigen wir euch auch praktische Tipps und Tricks zur perfekten Degustation.

Melde dich mit dem Anmeldeformular zu unserer Video-Degustation an und bestelle gleichzeitig versandkostenfrei unsere Tasting Box Silver - Summer Edition für nur 89 Franken (statt 117 Franken).

Im Paket warten drei verschiedene Weine à je zwei Flaschen auf Dich. Somit hast Du auch nach der Live-Degustation jeweils noch eine Flasche zum selber geniessen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme am 2. Juli 2020 um 19.15 Uhr – ausgerüstet mit den Weinen aus der Tasting Box Silver - Summer Edition, einem Zapfenzieher und natürlich einem Weinglas.

Hier gehts zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf euch!