Wettbewerb

Jetzt registrieren und 1500 Franken absahnen

Werbung im Briefkasten ist sinnlos? Von wegen! Wer sie zulässt, kann sich freuen – vielleicht sogar über einen Umschlag mit 1500 Franken Cash. Jetzt registrieren!

Zugegeben: Unadressierte Werbung im Briefkasten haben wir alle schon mal nicht beachtet. Doch wer sie pauschal abbestellt, verpasst damit nicht nur viele unglaublich gute Sparangebote, sondern auch die Chance auf eine echte Überraschung.

Denn: Aktuell verlost die Schweizerische Post 1500 Franken in bar an eine Person, die Werbung erlaubt. Und zwar nicht einfach per Mail oder Banküberweisung, sondern direkt an der Haustür: Ein bekannter Social-Media-Creator schlüpft dafür in die Rolle des Pöstlers und übergibt den Gewinn ganz persönlich – natürlich nur, wenn der Briefkasten nicht mit einem «Stopp Werbung»-Vermerk blockiert ist.

Gönn dir Werbung und schnapp dir das Cash!

Wie das Geht? Ganz einfach: Entferne noch heute den «Stopp Werbung»-Vermerk von deinem Briefkasten oder lass ihn unter einem eh viel hübscheren Sticker der Post verschwinden.

Danach registrierst du dich hier für den Wettbewerb – und mit etwas Glück wirst du schon bald selbst überrascht.

Darum lohnt sich Werbung im Briefkasten

Auch wenn du nicht gewinnst: Werbung im Briefkasten ist bares Geld wert. Denn viele Angebote darin helfen dir, im Alltag clever zu sparen – mit Rabattaktionen, Gutscheinen oder kostenlosen Produktmustern, die du sonst vielleicht verpasst.

Wer unadressierte Mailings zulässt, spart im Schnitt 4368 Franken pro Jahr durch Aktionsangebote. Warum also nicht einfach wieder zulassen?

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Post CH AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.