Sponsored

Deine Katze trinkt zu wenig? Dieses Produkt kann helfen!

Viele Katzen trinken zu wenig, was sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken kann. PURINA® ONE® HYDRALIFE™ bietet eine neu entwickelte Lösung zur Unterstützung der Flüssigkeitsversorgung und des gesunden Darmmikrobioms.

Besorgte Katzeneltern kennen das Problem: Die flinken Vierbeiner sind von Natur aus eher unmotivierte Trinker.

Die Folge können Verdauungsprobleme, Harnwegserkrankungen oder eine unnötige Belastung der Nieren sein. Dabei ist ausreichende Hydration entscheidend für ein langes, gesundes Katzenleben.

Zwei Effekte in einem Produkt

Mit PURINA® ONE® HYDRALIFE™ lanciert PURINA ONE® ein neues Ergänzungsfuttermittel, das genau hier ansetzt: Es unterstützt nicht nur die Flüssigkeitsversorgung, sondern auch das Darmmikrobiom. Die Rezeptur enthält lösliche Ballaststoffe, die das Mikrobiom ernähren.

Das Produkt wurde von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt. PURINA® ONE® HYDRALIFE™ ist sofort servierbereit und hat einen hervorragenden Geschmack.

Gesunde Ergänzung zur Trockennahrung

PURINA® ONE® HYDRALIFE™ ist nicht als Ersatz gedacht, sondern als tägliche Ergänzung zur normalen Katzennahrung. In Kombination mit der vollständigen und ausgewogenen PURINA® ONE® Trockennahrung kannst du heute und morgen sichtbare Ergebnisse für die Gesundheit deiner Katze erkennen.

Wer also nach einer unkomplizierten Möglichkeit sucht, seine Katze bei der Hydration zu unterstützen, findet hier eine fundierte und praxisnahe Lösung.

Jetzt neu bei Coop – mit 100 % Cashback!

Zum Start von PURINA® ONE® HYDRALIFE™ gibts eine ganz besondere Cashback-Aktion:

→ Produkt mit Promotion-Sticker kaufen
→ Sticker abziehen
→ QR-Code scannen und das Geld via TWINT sofort zurückerhalten

Gültig nur auf Aktionsprodukte mit Promotions-Sticker und nur solange der Vorrat reicht.

Alle Infos zur Aktion und zum neuen Produkt findest du hier:

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Nestlé SA erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Advertisement