Sponsored

Deine AURA – dein Geschmack

Ploom AURA bringt frischen Wind in die Welt der Heated-Tobacco-Geräte. Die Innovation bietet vier Heizmodi, weniger Reinigungsaufwand und ein schickes Design, das in jede Tasche passt.

Jetzt kommt Ploom AURA in die Schweiz – schlanker, smarter und stylischer als je zuvor. Das elegante Design passt in jede Tasche und liegt perfekt in der Hand.

Im Inneren arbeitet modernste Smart HeatFlow-Technologie, die den Tabak gleichmässig erwärmt und für konstant intensiven Geschmack sorgt. Mit dem Heat Select System wählst du aus vier Heizstufen, von sanft bis kräftig. Damit machst du jeden Zug zu deinem ganz persönlichen Moment.

Mehr Genuss, weniger Reinigen

Passend zum Gerät gibts die neuen EVO Sticks aus hochwertigen Tabakblättern. Sie sind optimal auf Ploom AURA abgestimmt und sorgen für ein harmonisches Zusammenspiel von Technik und Geschmack. Dank Clean Seal bleibt das Gerät länger sauber – eine einfache und praktische Lösung, die dir vollen Genuss ermöglicht, ohne an die Reinigung denken zu müssen.

Ein weiterer Vorteil: Ploom AURA riecht nicht wie eine Zigarette und ist – wo erlaubt – auch für den Gebrauch in Innenräumen geeignet. Der typische Rauchgeruch bleibt aus, Teer entsteht keiner. Was bleibt, ist der volle, authentische Tabakgeschmack.

Klein, intuitiv, immer dabei

Ob unterwegs, zu Hause oder bei Freunden: Ploom AURA begleitet dich überall hin. Die Bedienung des Geräts ist intuitiv, der Akku reicht problemlos für eine Packung Sticks (abhängig vom Heizmodus) und ist über USB-C schnell wieder aufgeladen.

Ploom AURA ist seit dem 1. September 2025 online und im Handel erhältlich.

DIESES TABAKPRODUKT SCHÄDIGT IHRE GESUNDHEIT UND MACHT STARK ABHÄNGIG. CE PRODUIT DU TABAC NUIT À VOTRE SANTÉ ET CRÉE UNE FORTE DÉPENDANCE. QUESTO PRODOTTO DEL TABACCO NUOCE ALLA TUA SALUTE E PROVOCA UN’ELEVATA DIPENDENZA.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Japan Tobacco International erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Japan Tobacco International liegt.