Die Sicherheitsaufnahmen aus dem Brack-Logistikzentrum hatten am vergangenen Dienstag für reichlich Spekulationen gesorgt. Eine schwarze Katze, die nachts zwischen Paletten umherstreifte, löste einen Alarm aus und wurde auf mehreren CCTV-Videos gesichtet. Nun ist klar, wer die Katze ist – und was hinter der Geschichte steckt.
Brack präsentiert «Blacky» als das neue Gesicht der diesjährigen Black-Week-Kampagne. Auf den aktuellen Aufnahmen ist die Katze voll zu sehen: In bester «Mission Impossible»-Manier seilt sie sich ins Lager des Onlinehändlers ab, um vor der Black Week den Kampf gegen hohe Preise aufzunehmen. Nur das stimmt den Vierbeiner, vom Wesen her chronisch schlecht gelaunt, einigermassen zufrieden.
«Blacky kratzt nicht – wie zunächst vermutet – einfach an den Hochregalen, sondern an den Preisschildern», erklärt Thomas Gasser, COO von Brack.Alltron, augenzwinkernd. «Sie steht für alle, die keine Lust auf überteuerte Angebote haben und lieber zu echten Deals greifen.»
Das Bildmaterial der Überwachungskameras wurde eigens für die Kampagne produziert. Brack setzt dabei auf Humor und Wiedererkennung – und zeigt, dass Preisbewusstsein auch mit einem Augenzwinkern funktionieren kann.
Während «Blacky» bei einigen Fans und Brack-Mitarbeitenden schon fast so etwas wie Kultstatus geniesst, beginnt bei Brack am Sonntagabend die wohl wichtigste Shoppingwoche des Jahres. Statt Kratzspuren im Lager gibt es dann starke Rabatte und täglich neue Aktionen – ganz im Sinne der eigenwilligen Katze, die teure Preise einfach nicht duldet.
Während der gesamten Black Week gibt es bei Brack.ch unschlagbare Angebote – und starke Rabatte auf hunderte Produkte. Besonders attraktiv: Der tägliche 8-Uhr-Deal, streng limitiert und enorm begehrt. Vorbeischauen lohnt sich!
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Brack.Alltron erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.