Ohne Butter keine Guetzli, kein feiner Duft aus dem Ofen und keine festliche Stimmung in der Küche. Butter ist das Herzstück der Adventszeit, natürlich, vielseitig und unvergleichlich fein. Butter verleiht Gebäck den feinen Geschmack, macht Saucen cremig und Gemüse aromatisch.
Sie ist ein echtes Naturprodukt aus 100 Prozent Schweizer Milch und steht für Genuss und Qualität. Swissmilk feiert die Königin der Küche mit einem Adventskalender, der dir Tag für Tag Freude bringt.
Vom 1. bis 24. Dezember kannst du täglich ein Türchen öffnen und sofort einen Preis gewinnen. Hinter jedem Türchen warten feine Delikatessen, praktische Küchenhelfer, Backutensilien oder Einkaufsgutscheine.
An Heiligabend folgt das grosse Finale: An diesem Tag beantwortest du eine Frage rund um Butter und nimmst automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil. Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung im Hotel Bellaval in Scuol. Ein Kurzurlaub voller Genuss und Entspannung im Engadiner Winterwunderland.
Öffne also dein Türchen und sichere dir deine Chance auf einen Gewinn. Mit etwas Glück gehört einer der tollen Preise schon bald dir.
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. Es gelten die Teilnahmebedingungen gemäss der Wettbewerbsseite.
Teilnahme von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr des Gewinnspieltages, innerhalb des Zeitraums 1. Dezember 2025 bis 24. Dezember 2025.
Seit 2024 darf in der Schweiz nur noch Schweizer Milch produziert, gehandelt und verarbeitet werden, die dem Branchenstandard entspricht. Dafür müssen insgesamt zwölf Anforderungen erfüllt werden – zehn Grundanforderungen und zwei Zusatzanforderungen, wählbar aus acht Optionen.
So wird das hohe Niveau der gesamten Schweizer Milchwirtschaft in Sachen Tierwohl, Fütterung, Nachhaltigkeit und Soziales umgesetzt. Die Marke «swissmilk green» zeichnet Milchprodukte aus, die die Anforderungen des Produktionsstandards erfüllen.
Dieser werbliche Beitrag wurde von Schweizer Milchproduzent SMP erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Schweizer Milchproduzent SMP liegt.