Mitmachen und ein iPhone SE mit 128 GB gewinnen

Tolle Preise warten auf dich: Stell im UPC-Giganetz-Quiz auf der 20-Minuten-App dein Wissen auf die Probe und hol dir täglich tolle Gewinne im Wert von mindestens 500 Franken!

Ohne dein Smartphone könntest du kaum noch überleben? Du hast mehr als nur ein bisschen Ahnung von random Internet-Facts? Filme, Serien und Entertainment sind dein Spezialgebiet und überhaupt bist du ein kleines Quiz-Genie? Dann bist du hier genau richtig! Spiele das UPC-Giganetz-Quiz, ganz exklusiv und direkt – nur über die 20-Minuten-App! Gewinne jeden Tag heisse Preise im Wert von mindestens 500 Franken.

So einfach gehts:

1. Öffne die 20-Minuten-App (die du übrigens vollkommen kostenlos und ganz easy über Google Play oder den App Store runterladen kannst – es lohnt sich!)

2. Finde das UPC-Giganetz-Quiz

3. Stelle dich den 7 kniffligen Fragen

Und das wars auch schon! Bist du unter allen Teilnehmenden am schnellsten und hast auch noch alle Antworten richtig, kannst du dich über einen unserer tollen Hauptpreise freuen. Beim nächsten Öffnen der App einfach deine Daten eingeben und schon wirst du benachrichtigt. Klingt gut, oder?

Noch keine 20-Minuten-App? Hier gehts zum Download:

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit UPC Schweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Advertisement