Wettbewerb

Wie hat Corona dein Leben verändert?

Rückschläge sind oft die Chance für einen Neubeginn. Wir wollen wissen: Welche Vorsätze hast du dir genommen, um nach dem Lockdown ein anderes, besseres, bewussteres Leben zu führen? Mach mit bei unserer Umfrage.

Blickt man auf die letzten Monate zurück, könnte man denken, die Maya hätten sich bei ihrer Weltuntergangs-Berechnung um gute acht Jahre vertan: Meinten sie vielleicht 2020 statt 2012?
Aber dann wiederum: Die Welt steht noch. Und irgendwie hat der Lockdown unser Leben entschleunigt und uns Zeit gegeben, zu reflektieren. Darüber nachzudenken, wer wir selbst sind, was uns wichtig ist und wie die Welt und die Menschen um uns herum zu unserem Leben gehören.

Wir sind offener geworden, mutiger. Wir trauen uns, neue Chancen bewusst zu ergreifen und an und mit uns selbst zu arbeiten. Ein bisschen wie die Neujahrsvorsätze, die wir uns selbst jedes Jahr geben. Nur ehrlicher – und vielleicht ein bisschen weniger egoistisch.

Wie hat sich dein Mindset seit der Krise gewandelt? Was hast du dir vorgenommen, in der «neuen Zeit», die jetzt anbricht, anders zu machen? Worauf möchtest du mehr achten?

Nimm teil an der Umfrage

Mach jetzt mit bei der Umfrage und wähle deine persönlichen Vorsätze für die Zukunft aus. Fülle danach das Formular aus, und schon bist du bei der Verlosung dabei. Folgende Preise werden verlost:

1. Preis: Einen grossen Coca-Cola-Kühlschrank mit einem Jahresvorrat an eisgekühltem Glück.
2. Preis: Ein Monatsvorrat an Coca-Cola.
3. Preise: Drittplatzierte freuen sich über je ein tolles Vintage-Coca-Cola-Schild. Insgesamt werden zehn Schilder verlost.

Teilnahmeschluss: 14. Juli 2020

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Coca-Cola erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.