Paid Post

Kinder-Camping im Einkaufscenter

Welches Kind träumt nicht davon, ein Einkaufszentrum bei Nacht erkunden zu dürfen? Deshalb kommen 30 Kinder vom 6. auf den 7. August 2020 in den Genuss eines erlebnisreichen Camping-Abends im Shoppi Tivoli. Angekündigt sind Spiel, Spass und Action, mit anschliessender Übernachtung mitten im grössten Schweizer Einkaufszentrum.

Am Donnerstagabend, 6. August, verwandelt sich das Spreitenbacher Einkaufscenter für 30 Kinder und deren Eltern bereits zum zweiten Mal zum Schauplatz einer aufregenden und unvergesslichen Nacht, denn Shoppi Tivoli lädt zum Camping ein. Gemeinsam mit einer professionellen und auf Kinderevents spezialisierten Agentur wurde für die Teilnehmer ein interaktives Abendprogramm erarbeitet. In der leeren Mall und umgeben von geschlossenen Rolltoren begeben sich 30 Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren und deren Begleitpersonen auf Schnitzeljagd. Diese bietet einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen des Centers und verspricht somit nicht nur den Kids Spannung pur. Nach Marshmallow-Lagerfeuer auf dem Dach geht’s ab in die Schlafsäcke, die mittel in der CenterMall unter der grossen Glaskupel ausgerollt werden. Am nächsten Morgen starten die Camper mit einem herzhaften Frühstück im hauseigenen Foodcourt in den neuen Tag.

«Jedes Jahr bieten wir den Kindern in den Sommerferien spektakuläre Highlights. In einem Einkaufscenter zu übernachten, erlebt man so schnell nicht wieder. Das wird für alle ein unvergessliches Erlebnis!», freut sich Centerleiter Patrick Stäuble.

So bist du dabei!

Die Teilnahme an diesem Anlass ist exklusiv den Wettbewerbsgewinnern vorbehalten und ist für die Teilnehmenden kostenlos. Bis am 19. Juli hat man auf der Shoppi Tivoli Website Zeit, um sich für einen der begehrten Schlafplätze zu bewerben.

Auf alle Kids, die beim Campen nicht dabei sein können, warten in der Shoppi Tivoli Kinder-Sommer-Woche vom 3. bis 8. August viele weitere actionreiche Aktivitäten.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Shoppi Tivoli erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.