Fotostory

Das Selfie-Hotel ist eröffnet

Das erste Selfie-Hotel der Schweiz hat gestern im 25hours Hotel an der Zürcher Langstrasse seine Tore geöffnet. Im grössten interaktiven Museum der Stadt haben schon Stars wie Christa Rigozzi und Ramon Zenhäuser coole Selfies geschossen.

Klick dich durch die Bildergalerie und falls auch du Bock auf auf einen klimaneutralen Ferientag in Zürich hast, dann
sichere dir hier ein Ticket! Das Selfie-Hotel ist vom 2. Juli bis 30. August auf zwei Stockwerken im 25hours Hotel in der Langstrasse besuchen.

Das Selfie-Hotel stellt die Klima- und Energiedebatte in den Fokus.
Das Selfie-Hotel stellt die Klima- und Energiedebatte in den Fokus.
Mit einem Selfie im Statement-Room kannst du für dein persönliches Anliegen einstehen. So, wie Christa Rigozzi.
Mit einem Selfie im Statement-Room kannst du für dein persönliches Anliegen...
Einmal die Erde vom Mond aus bestaunen? Für Model Sandra Christen in diesem Raum kein Problem.
Einmal die Erde vom Mond aus bestaunen? Für Model Sandra Christen in diesem...
Der Blick auf Europa aus dem All. Es braucht die Hilfe von uns allen, dass wir auch in Zukunft auf die Erde zurückkehren können
Der Blick auf Europa aus dem All. Es braucht die Hilfe von uns allen, dass...

Lass dir dieses Abenteuer nicht entgehen

Gönn dir dieses Jahr einen Ferientag in der Schweiz. Das 25hours Hotel Langstrasse in Zürich verwandelt sich für kurze Zeit in eine abgefahrene Location, die einzigartige Räume und jede Menge Spass bietet.

Tickets bestellen

In Zukunft gibt es hoffentlich weniger Plastik als im Bällebad des Selfie-Hotels.
In Zukunft gibt es hoffentlich weniger Plastik als im Bällebad des Selfie-H...
Im Infinity Room ist alles unendlich – anders als unsere Ressourcen auf der Erde. Foto: Andrea Brotschi
Im Infinity Room ist alles unendlich – anders als unsere Ressourcen auf der...
Wanderlust statt Flugzeugfrust – das Motto dieses Raums.
Wanderlust statt Flugzeugfrust – das Motto dieses Raums.
Auch unser Konsumverhalten entscheidet darüber, wie wir in Zukunft leben wollen. Ramon Zehnhäusern geht als gutes Beispiel voran.
Auch unser Konsumverhalten entscheidet darüber, wie wir in Zukunft leben wo...

Paid Fotostory

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit #WIRSINDZUKUNFT erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.