Paid Post

Kennst du schon die durchsichtige Zahnspange?

Zahnspangen stehen auf der Style-Skala nicht gerade ganz weit oben. Doch sind sie oft ein notwendiges Übel. Die transparente Spange läutet eine kleine Revolution ein.

Grün, Blau, Rot, Gelb. In allen Farben hat es in der Schulzeit aus den Mündern der Mitschüler geblitzt. Zwischen den bunten Gummiringen hingen bestenfalls noch die Resten vom Pausenbrot. Trotz Schikane von damals können die ehemaligen Zahnspangenträger nun stolz ihre perfekte Zahnstellung zeigen.

Du hättest eigentlich auch eine gebraucht, aber du hattest Angst vor den möglichen Schmerzen, die Kosten hätten das Familienbudget gesprengt oder es wurde als nicht wichtig genug betrachtet? Und nun glaubst du, du bist zu alt dafür?

Für eine Zahnspange ist es nie zu spät! Mit ForYouFirst kannst du deine lang ersehnte Zahnkorrektur nachholen. Strahle künftig auf Fotos um die Wette oder bring deinen Flirt mit einem koketten Lächeln ins Wanken, ohne dabei an deine Zahnstellung denken zu müssen. Der Weg dahin geht ganz ohne grell leuchtende «Gümmeli», teure Behandlungskosten und Schmerzen.

Als ob da nichts wäre

Die ultradünne, durchsichtige Spange von ForYouFirst ist kaum sichtbar. Ob während einer Präsentation, im Meeting oder auf einem Date – niemand ausser dir weiss von deiner Spange. Deshalb ist die diskrete Schiene so beliebt bei Erwachsenen. Und wenn du sie doch einmal rausnehmen willst, dann ist sie innert weniger Sekunden draussen – und wieder drin.

Zahnspange oder Ferien? Beides!

ForYouFirst bietet dir bereits eine Ratenzahlung ab 100 Franken (bei zwanzig Monatsraten und einem Prozent Monatszins) an. Das heisst, du kannst gleich mit der Behandlung beginnen, ohne vorher das Ferienkonto plündern zu müssen oder mühselig zu sparen.

Die moderne Lösung ist bis zu 70 Prozent günstiger als die herkömmliche Variante mit Metallspange und bewegt sich zwischen 1990 und 3490 Franken im Paketpreis.
Im Erstgespräch wird dein Behandlungsplan erstellt, deine Zähne gescannt – und das Beste: eine Vorschau auf das Endergebnis angefertigt. Gratis und ganz unverbindlich.

In sicheren Händen

Du wirst von erfahrenen Zahnärzten während der ganzen Behandlung stets begleitet. Mit über 1500 erfolgreichen Ergebnissen wissen sie genau, wie deine Zähne sanft und effizient in die richtige Position gerückt werden.

Neben der Erstbehandlung sind auch drei Kontrolltermine im Preis inbegriffen. Bei Bedarf kannst du ohne Aufpreis auch weitere Termine buchen.

Gratis-Termin gleich buchen

Du willst dir den Traum eines perfekten Lächelns erfüllen? Buche ganz einfach dein kostenloses Beratungsgespräch bei ForYouFirst.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.