Paid Fotostory

So umweltbewusst zeigen sich Schweizer Influencer im Selfie-Hotel

Im Wald relaxen, einmal ein Rockstar sein oder doch lieber im All schweben - das und vieles mehr ist an einem einzigen Tag möglich. Im Selfie-Hotel an der Zürcher Langstrasse hat bis Ende August ein Pop-Up der besonderen Art geöffnet. Verschiedene Räume haben zudem ein energie- und klimabezogenes Thema und faszinieren mit einer kunterbunten Kulisse für coole Selfies. Das hat auch Schweizer Influencergrössen wie Ramon Zenhäusern und Sandra Christen angezogen. An der Eröffnung haben wir sie gefragt, welchen Beitrag sie für eine grünere Zukunft leisten.

Willkommen in der Villa Kunterbunt! Es erwarten die Besucher insgesamt 20 verschiedene Selfie-Rooms.
Willkommen in der Villa Kunterbunt! Es erwarten die Besucher insgesamt 20 v...
Für einen Tag kannst du die Welt hinter dir lassen. Das kannst du besonders gut von der ISS aus im Weltall.
Für einen Tag kannst du die Welt hinter dir lassen. Das kannst du besonders...
Model Sandra Christen schwebt nicht nur bildschön durchs All, sondern macht sich auch Gedanken um die Zukunft: «Ich gehe bewusst mit unserer Umwelt um, damit zukünftige Generationen unsere Erde erleben dürfen und nicht nur noch aus einem Raumschiff betrachten können.»
Model Sandra Christen schwebt nicht nur bildschön durchs All, sondern macht...
Skirennfahrer Ramon Zenhäusern unterstützt gerne das regionale Gewerbe: «Ich versuche bewusst lokale Lebensmittel zu konsumieren»
Skirennfahrer Ramon Zenhäusern unterstützt gerne das regionale Gewerbe: «Ic...
Doch nicht nur bei seinem Konsum handelt er bewusst. In seinen Ferien nutzten er und seine Familie die Kraft der Sonne: «In unserem Chalet ‹Märli› decken wir den Energiebedarf mit Solarzellen ab!»
Doch nicht nur bei seinem Konsum handelt er bewusst. In seinen Ferien nutzt...
Die Ansage ist klar - wir müssen unsere Gewohnheiten ändern, um eine grüne Zukunft zu ermöglichen.
Die Ansage ist klar - wir müssen unsere Gewohnheiten ändern, um eine grüne...

Lass dir dieses Abenteuer nicht entgehen

Gönn dir dieses Jahr einen Ferientag in der Schweiz. Das 25hours Hotel Langstrasse in Zürich verwandelt sich für kurze Zeit in eine abgefahrene Location, die einzigartige Räume und jede Menge Spass bietet.

Tickets bestellen

Nina Botzen wäre auch ein guter Rockstar geworden. Stattdessen ist sie auch eine nachhaltige Fashionista: «Ich achte auf einen bewussten Konsum und kaufe daher nur Fair Fashion und Second Hand ein, wenn ich mal
was Neues brauche.»
Nina Botzen wäre auch ein guter Rockstar geworden. Stattdessen ist sie auch...
Nathalie Sulser ist nicht nur eine Selfie-Queen, sondern hat das klimafreundliche Unterwegssein voll im Griff: «Ich nutze im Alltag fast immer den ÖV anstatt das Auto. Ich habe auch immer mein eigenes Besteck dabei, um nicht noch extra Abfall zu produzieren.»
Nathalie Sulser ist nicht nur eine Selfie-Queen, sondern hat das klimafreun...
Check auch du in dieses Abenteuer ein - Tickets findest du hier.
Check auch du in dieses Abenteuer ein - Tickets findest du hier.

Paid Fotostory

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit #WIRSINDZUKUNFT erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.