Wettbewerb

Schnapp dir das 10 000-Franken-Glücksschwein!

Die Glückssäuli sind los! Pack deine Chance und füll dir die Taschen mit einem satten Gewinn.

Fühlt es sich an, als wären die letzten Ferien schon Ewigkeiten her? Deine Wohnung hätte mal wieder ein Umstyling nötig? Du liebäugelst mit einem neuen Smartphone? Oder du willst einfach nur dein Konto aufstocken? Dann spiel jetzt mit und lass dir von uns dein Sparschwein füllen. Es gibt bis zu 10 000 Franken für dich zu gewinnen!

Und so gehts: Sende uns eine SMS mit GEWINN gefolgt von der Nummer der gewünschten Gewinnsumme und deiner Adresse – die Nummer findest du beim entsprechenden Säuli – oder mach chancengleich per Mobile Internet mit. Der Zufallsgenerator entscheidet, ob du «Schwein» hast und aus dir ein Glückspilz wird. Alle unsere Gewinner haben ihr Geld nach wenigen Tagen ohne Abzug auf dem Konto.

Viel Glück, wir drücken dir beide Daumen!

SMS: Sende «GEWINN» gefolgt von der Nummer des gewünschten Betrags und deiner Adresse an 530 (CHF 1.90 / SMS)

z.B. GEWINN 1, Hans Muster, Musterstrasse 1234, Musterhausen an 530

Chancengleiche Gratisteilnahme: https://m.vpch.ch/win

Teilnahmeschluss: 25. August 2019

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme erklärst du dich mit den AGBs von AMM StreamTech AG einverstanden. Dieses Gewinnspiel ist auch in der Printausgabe von 20 Minuten publiziert.