Ochsner Sport verlängert Swiss Olympic Partnerschaft bis 2028

Swiss Olympic und der führende Schweizer Sportfachhändler OCHSNER SPORT, haben die seit 2015 bestehende Premium-Partnerschaft vorzeitig bis 2028 und damit bis nach den Olympischen Sommerspielen in Los Angeles verlängert. Ausgerüstet von OCHSNER SPORT mit On-Bekleidung und On-Schuhen sorgen somit künftig zwei bekannte Schweizer Unternehmen für die passende Bekleidung der Schweizer Delegationen an Olympischen Spielen, Paralympischen Spielen, Olympischen Jugendspielen und weiteren Missionen.

Über die Verlängerung der Partnerschaft mit Swiss Olympic freut sich auch Triathletin und OCHSNER SPORT Botschafterin Nicola Spirig: «Ich bin gespannt auf die Kollektion und freue mich, diese an meinen fünften Olympischen Spielen nächstes Jahr in Tokio tragen zu können», sagt die zweifache Olympiamedaillengewinnerin und sechsfache Europameisterin.

Durch die Partnerschaften von Swiss Olympic mit OCHSNER SPORT profitieren die Schweizer Sportler vom Netzwerk des grössten Sportartikelhändlers des Landes, dessen Filialnetz national über 80 Verkaufsstellen aufweist. «Mit der Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Swiss Olympic investiert und fördert OCHSNER SPORT den Sportplatz Schweiz nachhaltig», sagt Horst Hauer, CEO von OCHSNER SPORT. «Zudem freuen wir uns, die strategische Partnerschaft mit On auszubauen und ab Frühjahr 2021 die offizielle und exklusive Swiss-Olympic-Kollektion für Tokyo 2021 in unseren OCHSNER SPORT Stores sowie im Online-Shop anzubieten.»

Die Athletinnen und Athleten des Swiss Olympic Teams strahlen also Swissness pur aus, wenn sie am 23. Juli 2021, an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele ins Olympiastadion von Tokio einlaufen. «Für Swiss Olympic sind starke und verlässliche Ausrüster von zentraler Bedeutung. Umso mehr freut es uns, dass wir mit OCHSNER SPORT und On auf Schweizer Topmarken zählen dürfen, die für Qualität, Innovation und Höchstleistung stehen. Werte, die Swiss Olympic wichtig sind», sagt Roger Schnegg, Direktor von Swiss Olympic. Dies freut auch Tennisstar und On-Miteigentümer Roger Federer, wie er in einem Videostatement bekannt gibt, das auf den Sozialen Kanälen von OCHSNER SPORT, On und Swiss Olympic publiziert ist.

Neben dem Swiss Olympic Engagement setzt sich der Schweizer Branchenführer OCHSNER SPORT auch für die Förderung von Nachwuchssportler bei der Schweizer Sporthilfe ein, ist offizieller Partner des Schweizerischen Fussballverbands und unterstützt Swiss Ski.

On Cloudflow Damen Laufschuh /

209 Franken

On Cloudflow Herren Laufschuh /

209 Franken

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Ochsner Sport AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.