© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Kooperation 20 Minuten & Allianz Drive-In Cinema

Gewinne jetzt dein Ticket fürs Autokino in Chur

Ob Blockbuster oder Arthouse – im Allianz Drive-In Cinema kommen alle Filmfans auf ihre Kosten.

Seit dem 21. Juli 2020 bietet Allianz Drive-In Cinema auf dem Kiesplatz Obere Au in Chur jeweils nach Sonnenuntergang ein unvergleichliches Filmerlebnis. Aufgrund der grossen Nachfrage wird das Autokino bis und mit 2. August 2020 verlängert!

Hast du noch kein Ticket für den Event unter freiem Sternenhimmel? Dann nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück einen von 100 Autostandplätzen für 2 Personen für einen Film deiner Wahl in der neuen Spielwoche.

Das ganze Programm und weitere Infos unter chur.allianzdriveincinema.ch/de.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 26. Juli um 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Kooperation

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Allianz Drive-In Cinema erstellt. erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.