Paid Post

Sommer, Sonne, Sex: Jetzt erotische Abenteuer finden!

Endlich ist der Sommer da. Mit den Temperaturen steigt auch die Lust auf Sex. Und das spürt die Stadt Zürich ganz besonders. Selten werden so viele Paare beim Outdoor-Sex erwischt wie zur aktuellen Jahreszeit. Hier gibts die heissesten Abenteuer.

Nils (42):

«Ich arbeite direkt am Zürcher Paradeplatz und traf dort auch mein Date. Wir hatten ein paar Tage zuvor auf The Casual Lounge getextet und uns spontan für ein Sex-Date verabredet. Eigentlich wollten wir Richtung See, aber der Platzregen machte unsere Pläne zunichte. Also kuschelten wir auf den geschützten Bänken der Tramhaltestelle, und dank ihres Trenchcoats bekam keiner etwas davon mit. Glaube ich zumindest!»

Regina (24):

«Ich hatte schon davor versucht, mit meinen Dates Sex im Zürichsee zu haben. Irgendwie wollte keiner. Also suchte ich mir einen aufgeschlossenen Mann auf der Plattform The Casual Lounge. Freundinnen erzählten mir, dass es dort seriös sei, Männer für schnellen Sex kennenzulernen. Ich wollte nur ein kurzes Abenteuer, und dafür war das perfekt. Der Typ war Mitte dreissig und total entspannt. Am See suchten wir uns nachts ein Plätzchen und legten sofort los. Das war absolut einmalig!»

Natascha (50):

«Nach meiner Scheidung wollte ich einfach mal wieder richtig Spass beim Sex haben. Also meldete ich mich bei The Casual Lounge an und suchte nach einem jungen Mann ohne Altlasten. Dass er tatsächlich erst 26 war, beichtete er mir erst bei unserem Treffen. Aber da sass er schon bei mir im Auto. Dort hatten wir auch das erste Mal Sex zusammen. Danach trafen wir uns noch einige Male. Einmal im Freibad, wo wir es in der Kabine trieben, ein anderes Mal hatten wir Sex auf dem Balkon seiner WG. Selten habe ich mich begehrter gefühlt.»

Johann (55):

«Sie war 25 und hatte es darauf angelegt, mit einem deutlich älteren Mann Sex zu haben. Darüber hatten wir bereits online gesprochen, nachdem sie mich auf der Plattform The Casual Lounge angeschrieben hatte. Ich lud sie zu mir in den Schrebergarten ein. Es war einer dieser ersten lauen Abende, und wir hatten Sex in meinem Gartenhäuschen, während meine Nachbarn nebenan grillierten.»

Selina (31):

«An meinem 30. Geburtstag verfasste ich meine Bucket List. Sex im Wald wollte ich schon lange mal haben. Kürzlich hat es sich endlich ergeben und zwar mit einem Mann, mit dem ich auf The Casual Lounge gematcht wurde. Das Plätzchen, das wir anpeilten, lag direkt neben seiner Bike-Strecke rauf auf den Üetliberg. Er nahm eine Decke mit, ich die Kondome. Ab und zu mussten wir uns beherrschen, wenn Spaziergänger vorbeikamen. Aber genau das machte wohl den Reiz mit aus.»

The Casual Lounge ist die erfolgreichste Erotik-Plattform der Schweiz. Hier tummeln sich Singles, die nach einem ungezwungenen Abenteuer ohne Verpflichtung suchen. Der Lockdown hat in den vergangenen Monaten noch mehr Frauen und Männer auf das Portal gespült. Sich jetzt anzumelden, lohnt sich also. Hier gehts zur kostenlosen Registrierung.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.