(© Warner Bros. Ent.)
Kooperation 20 Minuten & Allianz Drive-In Cinema

Hol dir jetzt dein Ticket fürs Autokino in Wettingen

Ob Blockbuster oder Arthouse – im Allianz Drive-In Cinema kommen alle Filmfans auf ihre Kosten.

Bald gehts los: Vom 18. bis 23. August bietet Allianz Drive-In Cinema auf der Zirkuswiese in Wettingen jeweils nach Sonnenuntergang ein unvergleichliches Filmerlebnis. Hast du noch keine Tickets für den Event unter freiem Sternenhimmel? Dann nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück einen von 100 Autostandplätzen für 2 Personen für einen Film deiner Wahl. Die Gewinner erhalten per Mail einen Ticket-Code zugestellt.

Das ganze Programm und weitere Infos unter: wettingen.allianzdriveincinema.ch/de

Teilnahmeschluss: 9. August um 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. Die Teilnahme für Personen unter dem 18. Lebensjahr ist ausdrücklich untersagt. Apple steht mit den Inhalten und Preisen der Aktion in keinem Zusammenhang und fungiert auch nicht als Sponsor.

Kooperation

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Allianz Drive-In Cinema erstellt. erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.