Paid Post

Schweizer Super-Maske tötet Coronaviren

Wissenschaftlich bestätigt: Die Gesichtsmaske einer Schweizer Firma vernichtet nachweislich über 99,9 Prozent der Coronaviren, die mit ihr in Berührung kommen. Und ist auch noch nachhaltig!

Während die Welt noch auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus wartet, feiern einige Wissenschaftler eine kleine Sensation: Eine Maske, die nicht nur sehr effektiv Viren filtert, sondern diese bei Kontakt gleich inaktiviert.

Dahinter steckt die Zuger Hygienetechnologie-Firma Livinguard. Durch ein eigens entwickeltes Verfahren, soll die Oberfläche dieser neuartigen Masken stark positiv geladen sein. Bakterien und Viren, die negativ geladen sind und nun damit in Berührung kommen, werden dadurch vernichtet. Bis zu 99,9 Prozent aller Coronaviren sollen demnach dadurch unschädlich gemacht werden, bevor sie die Atemwege der Tragenden überhaupt erreichen.

Die Wirkung und Wissenschaft dahinter wurde von Forschern der Freien Universität Berlin getestet und von anderen angesehenen Koryphäen auf dem Gebiet bestätigt. So spricht etwa auch Mark Benecke, der wohl bekannteste Kriminal-Psychologe und -Biologe der Welt, in seinem Podcast über die Livinguard-Masken.

In der Schweiz ist der innovative «Corona-Killer» online über den Vertrieb von Eliko-Supplies in verschiedenen Farben erhältlich.

Und das Beste: Im Gegensatz zu herkömmlichen Einwegmasken ist die Livinguard-Maske bis zu sechs Monate lang wiederverwendbar. Das spart nicht nur Kosten, sondern schont auch nachhaltig die Umwelt.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Eliko Supplies erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Eliko Supplies

Eliko Supplies ist der Vertriebspartner von Clarion Living / Livinguard in der Schweiz.
Innovation und Nachhaltigkeit stehen bei ELIKO an erster Stelle.