Melissas Zahnlücke ist weg

«Jahrelang bin ich mit einer Zahnlücke herumgelaufen, ich konnte mein Problem in nur vier Monaten, in so einer kurzen Zeit, lösen» - lies jetzt noch mehr über Melissas Geschichte.

Ohne dass es jemand merkte, konnte Melissa in nur vier Monaten ihre Zahnlücke mit durchsichtigen Zahnspangen (auch Aligner genannt) korrigieren.

Melissa, warum hast du dich für eine Zahnkorrektur bei bestsmile entschieden?

«In der Berufsschule störte mich die Zahnlücke zunehmend. Vor allem wegen meines bevorstehenden Einstiegs in den Beruf beschloss ich, etwas dagegen zu tun. Ich habe eine bestsmile Werbung gesehen, mich über die Behandlung mit der durchsichtigen Zahnspange informiert und gleich einen Gratis Termin vereinbart.»

Falls auch du mit deinen Zähnen nicht zufrieden bist, kannst du dich von bestsmile kostenlos beraten lassen.

Was haben deine Freunde und die Familie dazu gesagt?

«Man konnte nicht sehen, dass ich eine Zahnspange trug, deswegen wurde ich erst darauf angesprochen, als das Ergebnis auch sichtbar war. Ich selbst habe eine deutliche Veränderung ab der dritten Spange bemerkt.»

Bist du zufrieden und würdest du bestsmile weiterempfehlen?

«Auf jeden Fall, ich bin zufriedener und viel selbstsicherer durch mein neues Lächeln geworden. bestsmile hat ein tolles Produkt, bei dem auch der Preis stimmt. Ich kann es jedem weiterempfehlen.»

Erfahrung mit Bestsmile Aligner

Diese Kunden haben ihre Zähne mit bestsmile Aligner korrigiert.

So funktionierts

  • Wechsle alle zwei Wochen auf den nächsten Aligner

  • Trage die Zahnspange ca. 22 Stunden pro Tag

  • Entferne den Aligner einfach vor dem Essen und Trinken

  • In nur drei bis zwölf Monaten kommst du zu deinem Wunschergebnis

Wähle online deinen ​Termin​. ​Das bestsmile Zahnarzt-Team führt einen kostenlosen Befund und 3D-Scan deiner Zähne durch, ohne Abdruck und schmerzfrei. Dir wird mitgeteilt, ob du für die Aligner Behandlung geeignet bist.

Dein Behandlungsplan wird von ausgebildeten Zahntechnikern in der Schweiz erstellt. Die bestsmile Zahnärzte zeigen dir, wie sich deine Zähne Schritt für Schritt in die gewünschte Position bewegen. Hierfür zahlst du einmalig 99 Franken. Der Betrag wird dir beim Abschluss des Behandlungsvertrags wieder gutgeschrieben.

Die Produktion deiner bestsmile Aligner erfolgt in der Schweiz. Die 99 Franken werden dir wieder gutgeschrieben.​ ​Nach einer Instruktion kannst du sofort mit der Behandlung beginnen.

bestsmile Zahnkorrektur. swiss made.


Single Set:

Korrektur des Ober- oder Unterkiefers
Ab 1990 Franken (ab 80 Franken / Monat*)


Double Set:

Korrektur beider Kiefer
Ab 2990 Franken (ab 120 Franken / Monat*)


Alle Termine und Beratungen sind kostenlos.**

*Bei Ratenzahlung: 1% Zins auf Restbetrag pro Monat.

**Einmalig 99 Franken für den persönlichen Behandlungsplan. Dieser Betrag wird bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.

Schweizweit in deiner Nähe

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Best Smile erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.