Paid Post

Nachhaltig feiern im heissesten Beach-Club

Heisse Leute, fetter Sound, kühle Drinks und einzigartiges Beach-Feeling: Um all das zu erleben, muss man nicht in den Süden fliegen. Es reicht ein Ausflug nach Zürich – zur Secret Island.

Vergiss Ibiza, Capri oder die Seychellen! Eines der bestgehüteten Geheimnisse des Sommers liegt in Zürich, ganz in der Nähe des Bahnhof Tiefenbrunnen. Der Beach-Club «Secret Island» bietet alles, was es für eine legendäre Strandparty braucht. Exklusive Atmosphäre, die kühlsten Drinks der Stadt, eine ausgewählte und motivierte Crowd und natürlich tanzbare Musik, aufgelegt von bekannten Namen der Szene.

Etwas abgelegen der üblichen Touri-Hotspots und überfüllten Badis, aber doch zentral genug, um schnell und einfach hinzukommen, bietet die «Secret Island» alles, was dein Herz an heissen Sommertagen begehrt. Ob auf der Tanzfläche, beim Abkühlen im kalten Wasser oder in einer der durchgestylten Lounges – hier erlebst du mit deinen Freunden luxuriöses Ferien-Feeling direkt am Zürisee.

Und das Beste: Du kannst ganz einfach nach der Arbeit oder am Wochenende vorbeikommen. Keine grosse Reiseplanung und weite Flüge nötig. Das schont nicht nur Nerven und Portemonnaie – sondern vor allem auch die Umwelt! Das sieht auch Energie Schweiz so und freut sich, als Partner den ohne Frage heissesten Beach-Club der Schweiz zu unterstützen.

Aber Achtung: Besser, du reservierst dir im Voraus deine Lounge – die Nachfrage ist gross und auf die geltenden Social-Distancing-Regeln wird natürlich massiv Wert gelegt. Better safe than sorry!

Secret Island

Wann?

Wir haben 7 Tage die Woche für dich geöffnet.

Am Wochenende von 14 bis 22 Uhr, Wochentags ab 17 Uhr.

Wo?

Bellerivestrasse 308

8008 Zürich, Schweiz

Was?

Weitere Infos und Daten für unsere Events findest du auf unserer Webseite und auf Instagram.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Secret Island erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.