Paid Post

Hier finden Single-Mütter Sex – Männer gesucht!

Die Zahl alleinerziehender Mütter steigt ständig an. Ebenso wächst der Teil dieser einsamen Frauen, die auf der Suche nach spontanen Sex-Dates sind. Idealer Tummelplatz für Casual Dating, denn hier kommt schnell zusammen, was für ein erotisches Treffen zusammengehört. 

Den Alltag zwischen Kindergarten, Schule und Job zu organisieren, ist für die meisten alleinerziehenden Mütter eine Mammutaufgabe. Dabei bleibt das Sexleben meist auf der Strecke. Es fehlt einfach die Zeit, jemanden kennenzulernen und zu treffen. «Ich bin so froh, wenn ich abends ins Bett komme und einfach schlafen kann», beschreibt Alina, 27, ihre Situation. Sex hatte sie bis vor Kurzem für eine Dauer von 2,5 Jahren nicht mehr. «Doch dann hat mir eine Freundin von einer Seite im Netz berichtet, wo man ganz einfach auf seine Kosten kommen kann», berichtet Alina. 

Da ihr der Sex mit einem Partner fehlt, meldet sie sich spontan bei The Casual Lounge an. «Zwei Wochen nach der Anmeldung war meine sexuelle Durststrecke beendet». Alina hat auf der Casual-Dating-Seite einen entsprechenden Mann für ein kurzes und heisses Tête-à-Tête gefunden. «Zum Glück hatte ich einen Babysitter über Nacht», erzählt sie grinsend. Seitdem läuft es bei Alina wieder rund: «Ich blühe richtig auf und habe wieder mehr Spass am Leben». 

Sie chattet fast täglich mit mehreren Männern, auch wenn es bisher bei diesem einen Treffen geblieben ist. «Mein Alltag bleibt sehr stressig und es gibt nur wenige Zeiten, wo ich überhaupt jemanden treffen kann. Das will gut geplant sein, aber es wird unter Garantie ein nächstes Treffen geben, mit wem auch immer….», erklärt sie ihre Casual Zukunft. Denn den wiedergefundenen Spass möchte sie nie mehr missen. 

Hast Du Lust eine einsame Single-Mom wie Alina zu treffen? Dann melde Dich jetzt hier beim Testsieger kostenlos an: TheCasaulLounge.ch 

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.