Endlich befreit Lachen

bestsmile feiert 2-jähriges Jubiläum und schenkt dir deshalb ein Gratis Bleaching!

Der Booster für das Selbstbewusstsein: Mathias hats geschafft.

Im Erwachsenenalter hat sich die Zahnstellung von Mathias stetig verschlimmert. Aus finanziellen Gründen kam für ihn eine feste Zahnspange nie in Frage. Zufällig hat er von einer alternativen Behandlungsmethode gelesen, die Zähne in kurzer Zeit zu einem fairen Preis korrigiert - ohne dass es jemand merkt. ​Mathias hat diese Behandlung durchgeführt und berichtet über seine Erfahrung.

Mathias, warum hast du dich für eine Zahnkorrektur entschieden?

Bei meiner Arbeit bin ich ständig im Gespräch mit Kunden. Je älter ich wurde, desto schlimmer wurde meine Zahnstellung. Dadurch wurde ich zunehmend unsicherer. Eine klassische Zahnspange konnte ich mir allerdings nie leisten. Dann habe ich online von den durchsichtigen bestsmile Zahnspangen gelesen und wollte es unbedingt ausprobieren.​

Wie war die Behandlung für dich?

Anfangs hatte ich nicht gedacht, dass es bei mir gehen würde. Als mir dann beim Termin die 3D-Simulation meiner Zahnkorrektur gezeigt wurde, war ich sehr beeindruckt. Das Endergebnis war noch besser als ich es mir vorgestellt habe.

Was hat sich für dich durch die Behandlung verändert?

Ich merke definitiv einen Unterschied in meinem Auftreten: Mein neues Lächeln ist ein richtiger Boost für mein Selbstbewusstsein. ​Wo ich mich früher noch unsicher fühlte, kann ich heute befreiter auf andere Menschen zugehen​.

So funktionieren bestsmile Aligner

  • Je nach Zanhnkorrektur dauert die Behandlung drei bis zwölf Monate

  • Deine Aligner müssen durchschnittlich 22 Stunden pro Tag getragen werden

  • alle zwei Wochen wechselst du zum nächsten Aligner

So kannst du deine Behandlung starten

Wähle deinen Gratis Termin für 3D-Scan und Beratung durch unser Zahnarzt-Team.

Preise

Monatliche Rate ab 80 Franken möglich.

1% Zins auf den Restbetrag.

Monatliche Rate ab 120 Franken möglich.

1% Zins auf den Restbetrag.

Gratis Bleaching: Gib folgenden Promo-Code bei der Terminbuchung auf bestsmile.ch oder in der Praxis an: BLEACHING0920.

Gültig bei unterzeichnetem Kaufvertrag bis zum 30. September 2020.


Schweizweit in deiner Nähe

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Best Smile erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.