Paid Post

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um bald zu sparen

Mit dem Wechsel zur Autoversicherung kasko2go bist du bis zu 50 Prozent günstiger unterwegs. Statt die Prämien fix zu bestimmen, wird hier faires Fahren belohnt.

Pay how you drive. Pay as you drive. Wie soll das gehen? Kasko2go senkt die Versicherungsprämien um bis zu 50 Prozent! Zum einen werden nur die tatsächlich gefahrenen Kilometer verrechnet und zum anderen wird sicheres Fahren belohnt – mithilfe einer simplen App, die laufend auf die Fahrweise der Fahrerinnen und Fahrer achtet. Aufgrund dieser Parameter wird die Versicherungsprämie angepasst – nur nach unten, versteht sich! Kasko2go belohnt, aber straft nicht. Wer angepasst und energieeffizient fährt, zahlt am Ende weniger Prämien. Es spielt also keine Rolle, wenn die Ampel auch mal dunkelorange leuchtet – ein Spielverderber soll die App nämlich definitiv nicht sein.

Dextra Versicherungen AG

2017 in Zürich gegründet, ist die Dextra Versicherungen AG der verlässliche Partner für dich und dein Auto. Das Ziel des innovativen Unternehmens ist es, Versicherungsprozesse weitestgehend zu digitalisieren und dir damit das einfachste und schnellste Versicherungssystem – die volldigitale Autoversicherung – anzubieten.

Papierkram nervt. Kasko2go versteht das.

Bei kasko2go sparst du dir nicht nur teure Prämien, sondern auch mühsamen Papierkram: Von der Berechnung bis zur vollen Kostenkontrolle läuft hier alles über die App. Toppen kann kasko2go als junger Partner der Dextra Versicherungen AG dies eigentlich nur noch, indem er seinen zukünftigen Kundinnen und Kunden die Wechselformalitäten abnimmt. Darum tut er das auch.

Teste uns!

Denkst du, du bist ein guter Autofahrer? Beweise es: Teste unsere App und finde heraus, wie sicher du wirklich fährst. Ganz unverbindlich und ohne Versicherungsabschluss kannst du unser Scoring-Modell testen und schauen, wie viel Geld du bei uns sparen kannst.

Gas geben und bis Ende September wechseln!

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, um nächstes Jahr jeden Monat mehr Geld für Hobbys, Freizeit und Shopping übrig zu haben! Warum jetzt? Zum einen läuft die Wechselfrist Ende September ab und zum anderen übernimmt kasko2go die Kündigungsformalitäten für dich. Also App downloaden, Versicherung wechseln und zack sind bis zu 50 Prozent Prämien gespart!

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.