Mein Selbstvertrauen ist gestiegen

«Mit einem schönen Lächeln fühle ich mich im Kundenkontakt viel besser», erzählt Aytunc. Der 27-Jährige kann dank Alignern von bestsmile endlich wieder unbeschwert seine Zähne zeigen.

Eine Zahnlücke verursachte bei Aytunc (27) Schmerzen beim Lachen. Die innere Haut seiner Oberlippe klemmte sich beim Lachen in der Lücke ein. Durch eine Bekannte erfuhr er von der Behandlung mit bestsmile Aligner, die Zähne innert kürzester Zeit korrigieren. So löste Aytunc sein Problem.

Warum hast du dich für eine Zahnkorrektur entschieden?

«Meine Haut klemmte sich immer wieder in meiner Zahnlücke ein. Dies verursachte mir Schmerzen. Ich fragte eine Bekannte, was man dagegen tun könne. Dabei erzählte sie mir von den durchsichtigen Zahnspangen von bestsmile. Zu dem Zeitpunkt war ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem man eine Behandlung mit bestsmile Aligner gewinnen konnte. Da machte ich sofort mit.»

Wie hat dein Umfeld auf deine Behandlung reagiert? 

«Es ist niemandem aufgefallen, dass ich eine Zahnspange trage. Sie ist ja durchsichtig. Erst als meine Zahnlücke plötzlich weg war, wurde ich darauf angesprochen.»

Was hat sich für dich durch die Behandlung verändert?

«Ich habe nun keine Beschwerden mehr beim Lachen: Die Schmerzen sind weg und ich muss nicht darauf achten, dass meine Lippe aufreisst. Auch im Kundenkontakt fühle ich mich nun noch selbstbewusster. Ich strahle mit meinem schönen neuen Lächeln. Auch die Kunden merken, dass ich jetzt eine selbstbewusstere Ausstrahlung habe.»

bestsmile Kunden

So funktionieren bestsmile Aligner

  • Je nach Zahnkorrektur dauert die Behandlung drei bis zwölf Monate

  • Deine Aligner müssen durchschnittlich 22 Stunden pro Tag getragen werden

  • Alle zwei Wochen wechselst du zum nächsten Aligner

So kannst du deine Behandlung starten

Wähle deinen Gratis Termin für 3D-Scan und Beratung durch das Zahnarzt-Team von bestsmile.

Die Zahnärzte zeigen dir, wie sich deine Zähne Schritt für Schritt in die gewünschte Position bewegen.

Dein Aligner-Set wird in der bestsmile Produktionsstätte in Winterthur heregestellt.

Preis

Monatliche Rate ab 80 Franken möglich.

1% Zins auf den Restbetrag.

Monatliche Rate ab 120 Franken möglich.

1% Zins auf den Restbetrag.


Schweizweit in deiner Nähe

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Best Smile AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.