Wettbewerb

Gewinne Tickets für die Vorpremiere von «Joker»

Im Oktober geht in «Joker» ein neuer Bösewicht auf die Gesellschaft los. Schnapp dir exklusive Tickets für die Vorpremiere.

Auch dieses Jahr wird Gotham Schauplatz düsterer Geschehnisse: Arthur Fleck kämpft darum, seinen Platz in der zerrütteten Gesellschaft zu finden. Sein ganzes Leben hat er sich gefragt, ob er überhaupt existiert. Und als er schliesslich zum Schluss kommt, dass er das sehr wohl tut, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Mit «Joker» bringt Regisseur Todd Phillips eine düstere Charakterstudie in die Kinos: Jeder Scherz des Hauptdarstellers Joaquin Phoenix scheint letztendlich auf seine eigenen Kosten zu gehen. Tagsüber versucht er sich als Clown, während er nachts erfolglos danach strebt, ein Stand-up-Comedian zu werden. Doch Arthur löst, gefangen in einer Abwärtsspirale aus Depression und Grausamkeit, eine Kettenreaktion eskalierender Ereignisse aus, die ganz Gotham mit ins Verderben reisst.

Gespannt? Hier kommt deine Chance auf exklusive Vorpremiere-Tickets!

Nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für die Vorpremiere von «Joker» am 1. Oktober in englischer Originalfassung. Vor dem Film gibts für dich und deine Begleitung einen leckeren Apéro im Kitag-Kino in Bern.

Vorpremiere

• Dienstag, 1. Oktober 2019

• Kitag Cinemas Muri, Bern

• Apérobeginn: 19.15 Uhr

• Filmbeginn: 20 Uhr

• Sprache: Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln

• Version: 2D

• Ab dem 10. Oktober 2019 läuft «Joker» im Kino.

jokerderfilm.ch

Regisseur Todd Phillips widmet sich mit «Joker» dem ikonischen Erzfeind und bringt eine eigenständige, fiktive Original-Story auf die Leinwand, die noch nie vorher zu sehen war.

Teilnahmeschluss: 19. September 2019

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 16 Jahren. Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.