Paid Post

Den Wert des ganzen Einkaufs zurückgewinnen? Das geht!

Ein Einkauf in der Shopping Arena in St.Gallen lohnt sich jetzt noch mehr. Vom 10. September bis 3. Oktober kann man täglich seine Shopping-Ausgaben zurückgewinnen. 

Egal, ob es der Kaugummi beim Kiosk, das Mittagsmenü im Restaurant oder eine komplette Garderobe im Modeshop ist: Vom 10. September bis zum 3. Oktober haben Kundinnen und Kunden in der Shopping Arena im Westen von St.Gallen die Chance, die kompletten Ausgaben in Form von Gutscheinen zurückzugewinnen. 

Täglich werden so Gewinne im Gesamtwert von bis zu 2000 Franken ausbezahlt. 

Mitmachen ist ganz simpel: Einfach den Kassenbon fotografieren, sich auf shopping-arena.ch registrieren und das Foto hochladen. Und mit etwas Glück hält man schon bald einen Shopping Arena-Gutschein in der Höhe des ausgegebenen Betrags in den Händen. 

Gültig für die Verlosung ist ein Kassenbon im Zeitraum vom 10. September bis 3. Oktober eines beliebigen Shops in der Shopping Arena. Während der gesamten Wettbewerbsdauer kann man sein Glück also durchaus mehrmals versuchen – unter anderem auch am Sonntagsverkauf vom 27. September. Dann öffnet die Shopping Arena ihre Tore von 10 bis 17 Uhr.

Also, schnapp Dir Deine Einkaufsliste und Deinen Glücksbringer. Und wer weiss: Vielleicht wird dein Einkaufserlebnis in der Shopping Arena schon in den nächsten Tagen noch durch einen Wettbewerbsgewinn versüsst. 

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Mietervereinigung erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert. 

Shopping Arena St. Gallen

An diesem Ort verschmelzen seit März 2008 Einkaufs- mit Freizeiterlebnissen von allen Altersgruppen. Mit der Shopping Arena im Westen von St. Gallen wurde vor über zehn Jahren ein neuer Anziehungspunkt in der Region geschaffen – mit überregionaler Ausstrahlung. Ein vielfältiger Mieter-Mix, bestehend aus 60 internationalen wie auch regionalen Marken, verbunden mit einem attraktiven Parkplatzangebot und einer optimalen Lage, lockt alljährlich über vier Millionen Besucherinnen und Besucher an. Zuständig für das Center Management der Shopping Arena ist Wincasa – der führende Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Wincasa bietet seinen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie – mit der Expertise von 970 Spezialisten an 31 Standorten. www.wincasa.ch