Paid Post

Selfie mit oder ohne Ausschnitt?

Setzt Social Media junge Frauen unter Druck oder helfen sie ihnen zu mehr Freiheit? Viele Frauen träumen vom perfekten Busen in T-Shirts mit tiefem Ausschnitt und dem dadurch neu gewonnenen Lebensgefühl. Was ist daran falsch?

Was ist, wenn der Busen einfach stimmt? Sich jeden Tag gut fühlen – morgens vor dem Spiegel oder ohne BH im rückenfrei geschnittenen Kleid? Laura (25) schwärmt: «Nach meiner Brustoperation weinte ich vor Glück. Schon einige Jahre träumte ich von grösseren Brüsten und fühlte mich in meinem Körper unwohl. Jetzt geniesse ich tagtäglich das neue Lebensgefühl und erfahre eine neue Selbstsicherheit. Anfänglich wollte ich mich aus Kostengründen im Ausland operieren lassen, bin nun aber sehr froh, dass ich mich für die Qualität der Lucerne Clinic entschieden habe.»

Die Rückmeldungen der Patientinnen der Lucerne Clinic zeigen, dass unglaublich viele Emotionen mit einer Brustvergrösserung verbunden sind. Brustspezialist Dr. Häcki sagt: «Sehr viele Frauen tun sich schwer mit dem Entscheid, ob sie einen solchen Eingriff durchführen möchten oder nicht. Denn dieser benötigt nicht nur Mut, sondern auch Selbstbewusstsein. Viele Frauen tun sich schwer damit, zu gestehen, dass sie sich im eigenen Körper nicht wohlfühlen.» Weiter sagt er: «Ich freue mich für jede Frau, die mit sich zufrieden ist. Für einige ist der Busen halt relevant – egal ob grösser oder kleiner.»

Dr. Häcki verfügt mit über 300 Brustvergrösserungen pro Jahr über grosse Erfahrung. Das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis soll gerade für junge Frauen eine gute Alternative zu einer Operation im Ausland bieten, die immer mit Risiken verbunden ist. Bei der Lucerne Clinic profitieren Patientinnen von einer lebenslangen kostenlosen Nachbetreuung. Viele Entscheidungshilfen, Informationen und Patientenstimmen in Form von Blogs und Videos sind auf der Website zu finden. Jede Beratung ist kostenlos und hilft, bei Unsicherheiten die richtige Entscheidung zu fällen.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über die Lucerne Clinic

Die Lucerne Clinic ist auf ästhetische Chirurgie und medizinische Verfahren spezialisiert. Die Klinik befindet sich im Zentrum von Luzern, direkt beim Bahnhof. Lassen Sie sich vor Ort diskret und kompetent von Spezialisten und Spezialistinnen mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen beraten.

Lucerne Clinic
Seidenhofstrasse 9
CH-6003 Luzern
T +41 41 511 80 80
info@lucerneclinic.ch

lucerneclinic.ch
facebook.com/clinic.lucerne
instagram.com/lucerne_clinic