Paid Post

So findest du das Auto, das genau zu dir passt

Es gibt viele gute Gründe, sich für einen Gebrauchtwagen zu entscheiden. Doch Laien sind bei den vielen Angeboten oft überfordert. Ein neuer Dienst hilft dir, genau das Auto zu finden, das zu dir passt.

Es muss nicht immer ein Wagen frisch vom Fliessband sein. Gerade beim ersten Auto, das man sich als Neulenker oder als junge Familie zulegt, ergibt ein Gebrauchtwagen oft mehr Sinn. Das hat nicht nur mit dem Budget zu tun. Bekommt ein Gebrauchter mal einen Kratzer ab, ist das weniger tragisch als bei einem Neuwagen. Und die aktuellste Technik, die bei den neuesten Modellen verbaut ist, leidet oft noch an nervigen Kinderkrankheiten. Ein Gebrauchtwagen hingegen hat bereits unter Beweis stellen können, dass sich mit ihm gut kurven lässt.

Erstkäufern fehlt oft die Vorstellung davon, wo ein marktgerechtes Angebot für ein Occasion-Auto liegt. Genau hier springt der neue Service carforyou.ch in die Bresche. Eine aufgeräumte, leicht verständliche Website lässt dich mit wenigen Klicks das Auto finden, das genau zu deiner Lebenssituation passt – und das zum bestmöglichen Preis.

Was soll es denn für ein Auto sein? Ein sportlicher Flitzer oder doch die geräumige Familienkutsche? Eine der vielen Optionen der Website ist der Traumauto-Finder. Mit diesem kannst du aus sechs Fahrzeug-Typen auswählen. Danach gibst du an, ob du schalten willst oder Automatik bevorzugst. Wie viele Leute sollen Platz finden, wie hoch darf der Treibstoffverbrauch sein? Nach dem Auswahlprozess erscheint eine Liste mit Gebrauchtwagen, die genau deinen Wünschen entsprechen. Eine praktische Preiseinschätzung verrät dir, ob du gerade ein Schnäppchen gefunden hast oder drauf und dran bist, eher zu viel zu bezahlen.

Die moderne 360-Grad-Ansicht zeigt dir den Wagen und auch den Innenraum von allen Seiten. Dank dem nützlichen Extra bleibt garantiert keine Macke verborgen. Und sollten dir bis zu einem Monat nach dem Kauf noch Mängel auffallen, die auf der Testfahrt noch verborgen blieben, bekommst du mit der Car-For-You-Garantie dein Geld unkompliziert zurück. Viel Spass beim Schnäppchenjagen auf carforyou.ch – wir wünschen eine gute Fahrt!

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.