Lust auf eine Schifffahrt mit Bastian Baker?

Zum 20. Geburtstag von 20 Minuten gibt der Schweizer Singer-Songwriter und Gitarrist ein exklusives Showcase auf dem Vierwaldstättersee. Auch du kannst am 16. Oktober dabei sein!

Eigentlich hatte Bastian Baker bereits einen Eishockey-Profivertrag in der Tasche, entschied sich dann aber, voll auf die Karte Musik zu setzen, und wurde prompt in einer Bar in Zermatt entdeckt. Danach ging es steil bergauf mit dem sympathischen Romand. Mit seinem Debütalbum «Tomorrow May Not Be Better» sowie der Single «I’d Sing for You» erreichte er Platin und räumte in den kommenden Jahren zusätzliche Awards ab. Eine weitere Sprosse auf seiner steilen Karriereleiter war sicherlich die Welttournee mit Country-Ikone Shania Twain im vergangenen Jahr. Während 77 Konzerten erreichte er ein Millionen-Publikum und begeisterte sowohl Presse als auch Fans. Zudem stellte er vor gut einem Jahr sein viertes Album «Bastian Baker» vor, das er als sein zweites Debütalbum betitelt. Auf die Frage weshalb, meint er: «Es ist wie das erste Album für mich, aber ein zweites Mal.»

Gewinne zwei exklusive Tickets!

Zu unserem 20. Geburtstag gibt Bastian Baker nun ein ganz spezielles Akustik-Showcase. Am 16. Oktober tuckern wir mit ihm auf dem Schiff über den Vierwaldstättersee und lassen uns von seiner Musik mitreissen. Möchtest du dabei sein und zwei Tickets für dieses exklusive und intime Konzert gewinnen? Klick einfach auf den Button und drehe am Glücksrad. Bleibt die Nadel auf dem richtigen Feld stehen, bekommst du die Chance, dich für die grosse Verlosung zu registrieren. Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss: 13. Oktober 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

20 Jahre 20 Minuten mit Bastian Baker

Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019
Ort: Luzern