Paid Post

Gemeinsam neue Freiheiten erleben

Der VW Multivan 6.1 ist ideal, um mehr Abstand und neue Freiheiten zu gewinnen. Nutze jetzt die Chance und lerne den vielseitigen Allrounder besser kennen. Melde dich unter www.multivan.ch für die 24h TestDays an und die unvergessliche Erlebnisfahrt kann starten.

Schon nach wenigen Kilometern hinter dem Steuer des VW Multivan 6.1 fühlt sich Elena Schneider sichtlich wohl: «Der Multivan ist sehr handlich und agil. Zudem ist die Rundumsicht dank hoher Sitzposition und der vielen Fenstern genial.» Anfangs hatte die 36-jährige Respekt vor dem fast fünf Meter langen Wagen, nun geniesst sie das tolle Fahrgefühl.

Ihre vierköpfige Familie liebäugelt schon seit Längerem mit einem grösseren Auto, das ihr den Alltag erleichtern soll. Bevor sie und ihr Mann Nik den Umstieg auf einen geräumigeren Familienwagen definitiv wagen, wollten sie den VW noch auf Herz und Nieren testen. «Dafür ist eine solche 24-Stunden-Probefahrt ideal», hält der Vater fest. «Unsere Kinder haben schon seit Tagen Pläne geschmiedet, was wir alles unternehmen könnten.» Ob Abenteuer im Seilpark, Bootstour und Grillieren am Fluss, Ausflug zur Ritterburg oder Besuch im Zoo, die Ideen waren extrem vielfältig – genauso wie der auf Familien und dynamische Paare zugeschnittene VW Multivan 6.1.

Die Eltern wollten den VW trotzdem zuerst im Alltag nutzen, um den direkten Vergleich zum jetzigen Auto zu machen. «Am Nachmittag haben wir aber eine Überraschung für die Kids geplant», verrät Nik. Der schicke Allrounder mit sieben, auf Wunsch gar acht, Plätzen überzeugte die Eltern rasch mit seiner Handlichkeit, viel Komfort, umfassender Sicherheitsausstattung und modernsten Fahrassistenzsystemen.

Und so einfach bist du dabei:

Melde dich für die kostenlosen 24h TestDays mit dem Multivan 6.1 an. So kannst du die Vorzüge der neusten Generation des VW-Familienfreundes im eigenen Alltag besser kennen und schätzen lernen!

Elena ergänzt: «Ich finde die Variabilität im Innenraum super. Die dank Schienensystem bequem verschiebbaren Sitze, die drehbaren Einzelsitze und der Camping-Tisch sind sehr praktisch. Sein Stauraum ist enorm, so locker habe ich den Wocheneinkauf noch nie verstaut.» Kein Wunder bei bis zu 4300 Liter Stauraum im VW-Familienfreund.

Nach dem Mittag dürfen auch endlich die Kinder Emma und Noah an Bord. Locker öffnet der 10-jährige dazu die grosse Schiebetür. Und dank des Infotainmentsystems mit grossem Display im Cockpit kann sich Familie Schneider bequem im VW Bus den idealen Punkt fürs Picknick und den Start der Bootstour aussuchen.

Auf dem Rückweg von der Töss erklärt Emma: «Ich finden den VW Multivan super, damit dürftest Du mich ausnahmsweise sogar zur Schule bringen.» Sofort ergänzt Noah: «Er wäre auch ein idealer Matchbus, da hätte meine halbe Fussballmannschaft drin Platz.» Auch den Vater konnte die 24-Stunden-Erlebnisfahrt überzeugen. Das vollvernetzte Cockpit oder Details wie die Rückfahrkamera gefallen dem Ingenieur besonders. Und Mutter Elena trennt sich nur ungern vom schicken Multivan mit LED-Leuchten und markanter Front: «Mit dem VW Bus macht jede Fahrt Spass und die Kids fühlen sich hinten mega wohl – perfekt!»

Infos und Anmeldung unter www.multivan.ch

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.