Abnehmen begleitet mich schon ein Leben lang. Immer wieder hatte ich damit zu kämpfen – mal ging es besser, mal weniger. Ich habe viele Diäten ausprobiert, die mir aber leider nicht wirklich weiterhalfen.
Vor zwei Jahren war ich auf meinem Höchstgewicht und musste die Notbremse ziehen, konnte es aber nicht – bis ich auf das Buch von Doktor Stutz stiess. Da hat es in meinem Kopf Klick gemacht.
Schrittweise habe ich meine Ernährung umgestellt. Weniger zwischendurch, dafür die Hauptmahlzeiten bewusst geniessen und nur einmal schöpfen. Auch mein Morgenmüesli half mir. Eine Zeit lang hatte sich bei mir alles ums Essen gedreht. Das Buch hat mir die Augen geöffnet - auch in Bezug auf meine Bewegung. Es hat sich gelohnt!
16 Kilo habe ich in einem Jahr verloren. In der Corona-Krise gingen nochmals fünf Kilos weg. Die Zeit mit den Kindern habe ich richtig genossen. Wir waren viel draussen am Spielen und Turnen. Das Abnehmen war eine schöne Nebensache.
Du schaffst das auch. Das Buch von Dr. Stutz hilft dir bestimmt weiter. Es ist die beste und klügste Hilfe zum Abnehmen, die mir bisher begegnet ist.
Die intelligenteste Anleitung für eine erfolgreiche, dauerhafte Gewichtsreduktion – mit 100 Lektionen auf über 400 Seiten, 10 Leser-Erfolgsgeschichten und der Erfolgsstory von Regina Aeschbacher, die als erste Leserin mit diesem Buch ihr Leben verändern konnte.
Die Aeschbacher-Diät ist eigentlich das pure Gegenteil einer Diät. Keine Vorschriften, keine Verbote, kein Kalorienzählen. Sie ist das Ende aller Diäten. Klingt verrückt, ist aber so.
Und genau deshalb funktioniert die Idee, mit ein paar wenigen Tricks die Ernährung und die Bewegung so umzustellen, dass man fast beiläufig abnimmt, ohne Stress, sondern mit einem grossen Gefühl von Freude und Befreiung.
(plus 7.50 Franken Versandkosten pro Bestellung)
Das Buch begleitet dich beim Abnehmen. Woche für Woche! Abonniere zusätzlich den kostenlosen Newsletter. Du erhältst jede Woche neue Abnehmen-Tipps, die besten Tricks und die besten Leser-Geschichten.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Sprechstunde Dr. Stutz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.