Paid Post

Hier finden Frauen anonymen Sex im Internet!

Casual Dating heisst Sex ohne Verpflichtungen. Immer mehr Frauen springen aufs unverbindliche Dating auf. Hier liest du, was drei Single-Frauen dabei antreibt und wo sie Männer für Sex finden.

Silvia ist 27, studiert Umweltwissenschaften und lebt seit kurzem zum ersten Mal allein. «In der WG war immer zu viel los, als dass ich meine Sex-Dates mit nach Hause genommen hätte. Weil ich zugunsten meiner eigenen Wohnung nun aber auf die WG-Partys verzichte, ist unverbindliches Dating für mich schwieriger geworden. Nach einer kurzen Recherche bin ich im Netz auf TheCasualLounge gestossen, wo ich nun seit einigen Monaten Mitglied bin. Als Single will ich nicht auf Sex verzichten – da hilft mir die Plattform enorm gut aus.»

Die 31-jährige Emily arbeitet tagsüber im adretten Kostüm in der Bank und geht abends gerne auf Männerfang – online, versteht sich. «Ich komme gerade aus einer langjährigen Beziehung und will mich einfach ablenken. Mit Tinder kam ich gar nicht klar, da waren zu viele Männer, die nach ein bisschen Sex direkt mehr wollten. Weil Freundinnen von mir schon erfolgreich über TheCasualLounge dateten, wollte ich es ebenfalls versuchen. Und es funktioniert! Hier treffe ich auf Männer, die mit mir im Bett auch experimentieren wollen und sich bewusst sind, dass es nur um Sex geht.»

Dass sie sich als ewiger Single häufig Standpauken ihrer vergebenen Freundinnen anhören muss, ist für Esther, 34, längst kein Problem mehr. Schliesslich kommt sie auch ohne Beziehung auf ihre Kosten. «Ich sehe nicht ein, weshalb ich mich an jemanden binden sollte, wenn es dank Plattformen wie TheCasualLounge so einfach ist, jemanden fürs Bett kennen zu lernen. Ich will mich austoben, Männer treffen, Sex haben und mich dabei auch nicht verpflichtet fühlen, diese am nächsten Tag anrufen zu müssen. Wie mir geht es den meisten meiner Single-Freundinnen – ihnen allen habe ich TheCasualLounge weiterempfohlen, und wie ich so höre, sind diese ebenfalls so zufrieden mit dem Service und der Auswahl an Männern.»

TheCasualLounge ist die Nummer 1 der Schweizer Erotik-Plattformen, wenn es ums unverbindliche Casual Dating geht. Hier finden Singles lockere Sex-Dates – für den One-Night-Stand oder eine prickelnde Affäre. Über ein eigenes Profil suchen die Mitglieder nach passenden Partnern, die sexuell gleichgesinnt sind. Vorlieben lassen sich beliebig notieren, Fotos nach gegenseitiger Absprache gegenseitig freischalten. Die Professionalität und das anonyme Handling machen TheCasualLounge besonders bei Frauen zum beliebten Casual-Dating-Portal. Neugierde geweckt?

Dann melde dich jetzt kostenlos bei TheCasualLounge.ch an.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.