Wettbewerb

Gewinne eine Auszeit im eigenen Family-Pod!

Lass dich berieseln! Für einen stilvollen Start in die Wintersaison verlost der Krankenversicherer CONCORDIA ein verschneites Wochenende im berühmten Whitepod Eco-Luxury Hotel in den Walliser Alpen. Jetzt mitmachen und gewinnen!

So startest du entspannt in die Saison: Die CONCORDIA verlost für dich und deine Familie ein winterliches Wochenende im berühmten Whitepod Eco-Luxury Hotel. In dem besonderen Hüttendorf oberhalb von Cernier verbringt ihr zwei Nächte in einem eigenen Family-Pod, wo es für ruhige Stunden an nichts fehlt. Von regionalen Gaumenfreuden, einem gemütlichen Feuer im Pelletofen bis hin zu einem atemberaubenden Blick auf der Terrasse über die umliegende Bergkulisse seid ihr mit allem bedient. Und wenn euch doch noch nach ein wenig Abenteuer ist – es wartet obendrauf eine actionreiche Schnitzeljagd im Freien.

Teilnahmeschluss: 1. November 2020

Teilnahmebedingungen: Der Gewinner/in wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Ich stimme zu, dass meine Daten für Marketingzwecke der CONCORDIA verwendet werden dürfen. Insbesondere können Sie einmal jährlich mit einem Schreiben und durch einen Mitarbeitenden der CONCORDIA Versicherungen AG oder eines Partnercenters telefonisch kontaktiert werden.

Familien-Engagement der CONCORDIA

Auf der Plattform Conci-World findet Gross und Klein jeden Monat einzigartige Wettbewerbe sowie tolle Kreativbeiträge, Blogs und vieles mehr. Jetzt reinschauen und entdecken: concordia.ch/conciworld

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit CONCORDIA erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.