Paid Post

Die Alternative zur Rauchpause

Draussen ist es kalt und nass, der Sommer ist definitiv vorbei. Ein Grund mehr, die lästigen Rauchpausen aufzugeben und auf eine Alternative umzusteigen, die den Atem frisch hält.

Viele Raucherinnen und Raucher haben ihr Zigipäckli in den letzten Monaten komplett durch Snus ersetzt, weil sie nicht mehr rauchen wollen. Snus ist rauchfrei, diskret und kann an jedem Ort problemlos konsumiert werden, auch unter der Maske: Der Atem bleibt frisch, nichts riecht verraucht.

Auch Liam und Mia haben uns vor Kurzem über ihre Erfahrung mit EPOK berichtet:

Liam:

«Als junger Start-Up-Unternehmer stehe ich mitten im Leben und bin permanent unterwegs. Als agile und umweltbewusste Person benutze ich, wenn immer möglich, den öffentlichen Verkehr. Zudem bin ich permanent in Video-Calls.

Auf meinen Nikotin-Kick möchte ich dabei nicht verzichten, was mit EPOK auch in geschlossenen Räumen und unter der Maske perfekt geht. Rauchen geht gar nicht. Ich brauche stets einen frischen Atem.»

Mia:

«Als Influencerin bin ich mir meiner Vorbildfunktion für viele meiner Fans total bewusst. Leider habe ich viele Jahre geraucht. Weil ich mit vielen Kunden und Kundinnen persönlich zu tun habe, wollte ich nicht mehr als Zigarettenraucherin wahrgenommen werden.

Ich habe eine Alternative zu Zigaretten gesucht und mit EPOK gefunden. Seitdem rauche ich nicht mehr, aber ich muss trotzdem nicht auf meinen Nikotin-Kick verzichten. Und mein Atem bleibt mit EPOK immer und überall frisch.»

Steig auch du um und entdecke für dich mit EPOK eine diskrete Art, überall und jederzeit Nikotin zu konsumieren!

BAT richtet seine Verkaufsaktivitäten für Snus ausschliesslich an erwachsene Raucher, um diese auf eine rauchlose und im Vergleich mit Zigarettenrauchen potenziell belastungsärmere Art des Nikotinkonsums aufmerksam zu machen.

Hinweis: Dieses Tabakerzeugnis enthält Nikotin, kann die Gesundheit schädigen und macht abhängig.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit British American Tobacco erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.