Paid Post

Erotik-Kalender auf der Strasse ausgepackt

Achtung, Spoiler-Alarm! Wir waren dieses Jahr wieder mit dem legendären Adventskalender von Amorana auf den Strassen Zürichs unterwegs und liessen die Passanten Türchen öffnen! Dies hat für viel Aufregung gesorgt!

Hol dir den Spass ins Home Office, der kuschelige Advent ist nur wenige Wochen weg. Der Kalender bringt sogar Paare mit hartnäckigen Sex-Routinen auf neue Gedanken, liefert frisch verliebten Turteltauben überraschende Inspirationen und sorgt natürlich auch bei Singles für mehr Spass unter der Bettdecke. 

2020 hat viel Zeit zuhause mit sich gebracht. Adventskalender sorgen im Dezember für strahlende Gesichter. Lasst uns das Fest der Liebe feiern, uns zuhause einkuscheln und neue Erlebnisse ins Bett holen!

Das versteckt sich hinter den Türchen

In allen drei Modellen findest du viele abwechslungsreiche Sextoys für Frauen und Männer, mehrere Pflege- und Bondage- Produkte sowie Dessous, Massageöle und vieles mehr. In jedem Kalender ist auch eines der weltweit beliebtesten Womanizer Toys dabei. Ebenfalls zum Adventskalender gibts neu eine App, die mit inspirierenden Texten dein Kopfkino anregt und erklärt, was in den jeweiligen Böxli steckt und wie diese anzuwenden sind. 

Nur noch wenige Wochen verfügbar – greif jetzt zu!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Bluebox Shop AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Amorana Adventskalender entdecken