Die beiden «Elfen auf Zeit» Baschi und Loco Escrito verbreiten etwas Weihnachtsstimmung in der Schweiz.
Die beiden «Elfen auf Zeit» Baschi und Loco Escrito verbreiten etwas Weihnachtsstimmung in der Schweiz. (Coca-Cola Schweiz)
Wettbewerb

Sprich mit Baschi und Loco Escrito am Weihnachtstelefon

Wie sieht Weihnachten bei Baschi zuhause aus? Welches Weihnachtslied hört Loco Escrito am liebsten? Wolltest du schon immer einmal mit den beiden Musikstars plaudern? Jetzt hast du die Chance dazu!

Die Weihnachtstage rücken näher. In Zeiten der Einschränkungen gilt mehr denn je: Das grösste Geschenk ist die gemeinsame Zeit. Normalerweise bringt der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck während der Adventszeit die Menschen zusammen und macht Gross und Klein eine Freude. Da der Weihnachtstruck aufgrund der Covid-19 Pandemie dieses Jahr aber leider am Nordpol bleiben muss, hat sich Coca-Cola in Zusammenarbeit mit 20Minuten Radio etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Die glücklichen Gewinner der Verlosung haben die Möglichkeit, während der Coca-Cola-Xmas-Show auf 20Minuten Radio mit den beiden Coca-Cola-Ambassadoren Baschi und Loco Escrito zu telefonieren. Zusammen mit Moderatorin Andrea machen die beiden Überraschungsanrufe bei Schweizer Fans, plaudern über deren Festtagspläne, die besten Geschenke und geben Neujahrswünsche aus. Wichtig ist, dass du am 25. November zwischen 10 und 14 Uhr per Telefon erreichbar bist.

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Teilnahmeschluss: 22. November 2020

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Coca Cola Services N.V. erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.