Der Inhalt der Geschenkbox lässt keine Wünsche offen: Gins und Tonics.
Der Inhalt der Geschenkbox lässt keine Wünsche offen: Gins und Tonics.

Die ganze Welt des Gins in einer Box

Sichere dir jetzt 1 von 1000 streng limitierten Boxen mit dem Besten, was die Welt des Gins zu bieten hat.

Kaum eine Spirituose geniesst einen derartigen Kultstatus wie Gin. Doch der edle Wacholderschnaps ist weit mehr als «nur» eines der bekanntesten Getränke der Geschichte. Vielseitig einsetzbar und die Grundlage für weltweite Klassiker wie Martini, Negroni oder den Dauerbrenner-Longdrink Gin & Tonic, steht der Gin seit Generationen für einen Lifestyle, wie kein anderer alkoholischer Geist.

Den Einfluss von Gin auf die weltweite (Trink-)Kultur hat Peter Jauch in seinem neuen Buch namens «GIN – Das Buch» auf 424 Seiten zusammengefasst. Für seine Recherchen reiste der Autor durch die Schweiz, Österreich, Deutschland und England und porträtierte dabei Master-Destiller, Bartender, Markenbotschafter, Eventorganisatoren und Köche, die auf die köstliche Spirituose nicht mehr verzichten können.

«GIN – Das Buch» steht für:
Geschichte | Herstellung | Menschen | Marken
«GIN – Das Buch» steht für: Geschichte | Herstellung | Menschen | Marken

Zur Veröffentlichung des Buches hat sich Peter Jauch für die Leserinnen und Leser von 20 Minuten etwas ganz Besonderes ausgedacht: In Zusammenarbeit mit der Stiftung Altried entstehen streng limitierte, nummerierte Gin-Boxen mit wertvollen Genusserlebnissen aus der Welt des Gins. Jede der zweiwöchentlich erscheinenden Boxen enthält eine Auswahl der besten und interessantesten Gins aus aller Herren Länder. Liebevoll verpackt von Menschen mit körperlichen, kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen.

Die zweite Box steht unter dem Motto «Sea breeze meets classic» und bietet die Möglichkeit, fünf Gins aus der Geschichte und der Gegenwart zu probieren und kennenzulernen. Mit dabei sind Klassiker wie der blaue Bombay Sapphire, der Basler Gentlemen's Gin, fruchtige Gins wie der Tribute aus Spanien oder der Malfy Arancia aus Italien. Abgerundet wird das Geschmackserlebnis durch tolle Tonics von Golden Monaco oder Fentimans.

Der Bombay-Sapphire-Gin in der leuchtend blauen Flasche zählt zu den grossen Klassikern.
Der Bombay-Sapphire-Gin in der leuchtend blauen Flasche zählt zu den grossen Klassikern.
1 / 10
Der Gentleman’s Gin aus Basel gewann an der World Gin Awards 2020 Gold.
Der Gentleman’s Gin aus Basel gewann an der World Gin Awards 2020 Gold.
2 / 10
Der Le Tribute kommt aus Spanien und zeichnet sich durch prägnante Zitrusaromen aus.
Der Le Tribute kommt aus Spanien und zeichnet sich durch prägnante Zitrusaromen aus.
3 / 10
Der Malfy Arancia aus Italien ist ein fruchtiger Gin, für dessen besonderen Reiz sizilianische Orangen sorgen.
Der Malfy Arancia aus Italien ist ein fruchtiger Gin, für dessen besonderen Reiz sizilianische Orangen sorgen.
4 / 10
Mit dem Monkey 47 kam der Schwarzwald auf die internationale Gin-Landkarte.
Mit dem Monkey 47 kam der Schwarzwald auf die internationale Gin-Landkarte.
5 / 10
Weniger Zucker, mehr Chinin – das Golden Monaco ist ein besonders trockenes Tonic Water.
Weniger Zucker, mehr Chinin – das Golden Monaco ist ein besonders trockenes Tonic Water.
6 / 10
Erasmus Bond erfand 1858 das erste Tonic Water überhaupt – eine flüssige Legende.
Erasmus Bond erfand 1858 das erste Tonic Water überhaupt – eine flüssige Legende.
7 / 10
Das Connoisseurs-Tonic von Fentimans punktet mit dem bestens ausbalancierten Aroma natürlicher Botanicals.
Das Connoisseurs-Tonic von Fentimans punktet mit dem bestens ausbalancierten Aroma natürlicher Botanicals.
8 / 10
Das Tonic von Le Tribute passt perfekt zum Gin aus dem gleichen Haus.
Das Tonic von Le Tribute passt perfekt zum Gin aus dem gleichen Haus.
9 / 10
Mit dem Pink-Pepper-Tonic von Schweppes kommt feine Schärfe ins Glas.
Mit dem Pink-Pepper-Tonic von Schweppes kommt feine Schärfe ins Glas.
10 / 10

Sei schnell und sichere dir jetzt deine ganz persönliche limitierte Gin-Box!

Ganz einfach zu bestellen bei aboutgintonic.shop! Das Angebot ist nur für Personen ab 18 Jahren käuflich erwerbbar.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit mobile-action GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.