Paid Post

Adé Lieferservice – hier kommt das Rezept zum Selbermachen!

Vom selbstgebackenen Brot, über hausgemachte Pasta bis hin zu traditionellen Weihnachtsguetzli – Selbermachen macht Spass und war noch nie so einfach. Alles, was du dazu brauchst, ist etwas Mumm und eine Küchenmaschine von Bosch.

Vom selbstgebackenen Brot, über hausgemachte Pasta bis hin zu traditionellen Weihnachtsguetzli – Selbermachen liegt voll im Trend. Nicht zuletzt, weil Selbstgemachtes besser schmeckt, weniger Abfall produziert und dank der Verwendung unverarbeiteter Zutaten auch gesünder ist. Doch was auf Instagram und Co. ganz einfach aussieht, ist in der Realität oft gar nicht so einfach umzusetzen. Neben etwas Mut und hochwertigen Grundzutaten, braucht es vor allem auch den richtigen Küchenhelfer, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. 

Wenn man bedenkt, wie eng unsere Gesundheit und der nachhaltige Umgang mit Ressourcen – zwei zentrale Themen unserer Zeit – mit unserer Ernährung verbunden sind, überrascht es nicht, dass immer mehr Menschen ihr Essen wieder vermehrt selbst zubereiten wollen. Ganz bewusst, aus frischen, regionalen Zutaten und ohne unnötige Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Ein Trend, der auch auf den sozialen Medien gefeiert und mit unzähligen Posts befeuert wird. Bilder, die inspirieren und Mut machen, selber in der Küche aktiv zu werden.

Selbermachen liegt voll im Trend - auch in der Küche. Doch das ist gar nicht immer so einfach: Kuchenteigzubereitung mit der MUM 5.
Selbermachen liegt voll im Trend - auch in der Küche. Doch das ist gar nicht immer so einfach: Kuchenteigzubereitung mit der MUM 5.
1/3
Auch nicht so geübten Köchen gelingt es nun aber, das perfekte selbstgekochte Menü auf den Tisch zu zaubern: MUM 5 von Bosch.
Auch nicht so geübten Köchen gelingt es nun aber, das perfekte selbstgekochte Menü auf den Tisch zu zaubern: MUM 5 von Bosch.
2/3
Die intelligente Küchenhilfe mit 1000-Watt-Motor verhilft dank einfacher Handhabung und umfangreichem Zubehör auch bei aufwändigen Gerichten zu köstli...
Die intelligente Küchenhilfe mit 1000-Watt-Motor verhilft dank einfacher Handhabung und umfangreichem Zubehör auch bei aufwändigen Gerichten zu köstlichen Ergebnissen.
3/3

Das kleine Helferlein in der Küche

Damit diese Motivation nicht in Frust umschlägt, muss eines klar sein: Hinter dem perfekten Sauerteigbrot vom Mann der Kollegin, den selbstgemachten Dumplings der coolen Nachbarin oder den hübschen Guetzli der lokalen Influencerin steckt neben den richtigen Grundzutaten und dem Talent zur Fotoinszenierung vor allem eines – das richtige Werkzeug oder noch besser, eine Küchenmaschine wie die MUM 5 von Bosch.

Denn ob selbstgebackene Guetzli für die Festtage, hausgemachte Pasta für die Liebsten oder der perfekte Pizzateig fürs Geburtstagsfest – der intelligente Küchenhelfer mit 1000-Watt-Motor verhilft dank des innovativen Rührwerks und dem umfangreichen Zubehören auch bei aufwändigen Gerichten oder grossen Teigmengen zu perfekten, «instagramablen» Ergebnissen. 

Also, nur Mut: Alles, was du brauchst, ist #MUMzumSelbermachen!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Bosch Home Schweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert. 

Mehr Infos zur MUM 5, den Zubehören, erhältlichen Farben und die Chance, eine von drei MUM 5 Creation Line zu gewinnen, gibt es auf bosch-home.ch!