Wer Nähe sucht, aber keine Verpflichtungen möchte, wird bei The Casual Lounge fündig.
Wer Nähe sucht, aber keine Verpflichtungen möchte, wird bei The Casual Lounge fündig.
Paid Post

Single in Corona-Zeiten – ein Erfahrungsbericht

Jakob ist 47, Geschäftsmann, geschiedener Vater und seit Corona an sein Homeoffice gebunden. Er geniesst auch ohne Ausgehen das Single-Leben in vollen Zügen. Das hat er dem Casual-Dating-Portal The Casual Lounge zu verdanken.

«Früher dachte ich, in meinem Alter gehört man auf dem Dating-Markt zu den Restposten», lacht der 47-jährige Jakob. Seit seiner Scheidung vor acht Jahren lebt der Geschäftsmann alleine in Zürich und teilt sich das Sorgerecht für seinen Sohn mit seiner Ex-Frau. Und was ist mit neuen Dates? «Natürlich treffe ich Frauen. Ich wollte allerdings bisher keine neue Beziehung – vor allem aufgrund meines Jobs, da bin ich enorm eingebunden.» Und wie läuft das mit dem Casual Dating in Zeiten von Corona? «Für mich geht es ähnlich weiter wie davor. Ich bewege mich seit zwei Jahren auf dem Portal The Casual Lounge. Das ist eine regelrechte Goldgrube. Es gibt sehr viele jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen und sich mit einem schönen Essen verwöhnen lassen, bevor es zur Sache geht.»

Jakob betreibt also Casual Dating, die Datingform, in der er alles kann, aber nichts muss. Lockere Treffen, die meistens in Sex gipfeln, ohne Verpflichtungen oder falsche Erwartungen: Das ist es, was laut einer Umfrage heute auch die meisten Frauen und Männer zwischen 25 und 65 Jahren bevorzugen. Funktioniert das auch während Corona? Jakob erzählt: «Bereits im Frühjahr habe ich gemerkt, dass es mehr Frauen auf der Plattform hat. Während des Lockdowns waren das absolute Höchststände. Viele suchten das typische Sexting, und nach dem Ende des Lockdowns haben wir uns dann getroffen. Damals waren die Frauen noch extrem vorsichtig und haben die Anweisungen der Regierung befolgt. Jetzt merke ich, dass viele den Kick suchen, etwas Verbotenes zu tun. Die meisten stimmen einem Treffen nach einem kurzen Gespräch zu.»

Geschlossene Clubs, beschränkte Eintritte in der Bar: Behindert das das ungezwungene Dating nicht? «Nein. Ich treffe mich meistens erst in einer Bar zu einem Drink und das aufgrund meiner Arbeit auch gerne bereits am frühen Abend. Danach nehme ich die Frauen mit zu mir, wenn mein Sohn gerade Mama-Zeit hat», erklärt Jakob. Ist es tatsächlich so einfach, wie es klingt? «Ich war selber erstaunt, wie offen und sexuell neugierig die Frauen auf The Casual Lounge sind. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie anonym chatten können und sich so wohler fühlen. Mir soll es recht sein.» Auf die Frage, ob er den Service der Erotik-Plattform weiterempfehlen würde, nickt Jakob: «Natürlich! Es ist der professionellste und beste Service, den es fürs Casual Dating gibt. Und du kommst tatsächlich auch zum Zug, weil du mit echten Frauen chattest, die auch bereit sind, dich ungezwungen zum Sex zu treffen. Das kriegst du nirgendwo anders.»

The Casual Lounge ist die beliebteste Anlaufstelle für Casual Dating in der Schweiz. Das professionelle Handling und das anonyme Chatten sorgen bei den Mitgliedern für Sicherheit. Besonders Frauen nutzen den Service gerne, um sich ohne Vorverurteilung mit Männern über ihre sexuellen Fantasien auszutauschen. Melde dich jetzt hier kostenlos an

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

TheCasualLounge.ch

Die Schweizer Erotik-Plattform The Casual Lounge ist der nationale Anlaufpunkt für ungezwungenes Sex Dating. Singles jeglichen Alters können sich kostenlos auf der Plattform registrieren und miteinander chatten – absolut anonym und ohne Verpflichtungen. Die Professionalität des Portals imponiert besonders den Frauen, weshalb TheCasualLounge.ch eine besonders hohe Frauenquote ausweisen kann.