Brille und Maske vertragen sich nicht wirklich gut. Ein Grund mehr, sich genauer über eine Augenlaser-OP zu informieren.
Brille und Maske vertragen sich nicht wirklich gut. Ein Grund mehr, sich genauer über eine Augenlaser-OP zu informieren.
Paid Post

Augenlasern war noch nie so einfach

Brillen können mühsam sein – gerade im Winter und besonders mit einer Maske im Gesicht. Die Lösung ist erstaunlich einfach.

Eine Brille ist grundsätzlich etwas Gutes. Man sieht damit die Welt in all ihren wunderbaren Details. Leider können Brillen auch nerven. Sie können verkratzen, zerbrechen, verloren- oder kaputtgehen. Und natürlich: anlaufen, anlaufen, anlaufen. Wer eine Brille trägt, kennt gerade das letzte Probleme zurzeit sehr gut. Im Winter beschlagen die Gläser ständig – mit einer Maske vor Nase und Mund sogar noch mehr als sonst.

Das muss nicht sein. Viele Menschen mit Brille oder Kontaktlinsen bräuchten nämlich gar keine Sehhilfe. Eine simple, kleine Augenlaser-OP könnte ihnen das Leben um einiges erleichtern. Wer wissen möchte, ob er oder sie für eine solche Behandlung in Frage kommt, erfährt das nach einer kurzen, kostenlosen und unverbindlichen Untersuchung im YOUSEEZÜRI-Augenlaser-Zentrum.

Augen lasern bei den Besten 

Das YOUSEEZÜRI-Augenlaser-Zentrum wird von erfahrenen Augenärzten in Zürich geführt. Einer der Mitgründer der Klinik gehört zudem zu den internationalen Pionieren der Augenlaser-Technologie. Das Niveau der Behandlung ist daher absolute Weltspitze. 

Ein wichtiges Anliegen von YOUSEEZÜRI ist es, die Augenlaser-Spitzentechnologie allen zugänglich zu machen, gerade auch jüngeren Menschen. YOUSEEZÜRI bietet daher Schweizer Spitzenmedizin, höchste Augenlaser-Qualität und modernste Technologie zu einem fairen Preis an. 

Zuerst die kostenlose Kurzuntersuchung

Nicht alle Menschen, die auf eine Brille oder auf Kontaktlinsen angewiesen sind, können sich einer Augenlaser-Operation unterziehen. Im YOUSEEZÜRI-Augenlaser-Zentrum findet aber jeder an der kostenlosen Kurzuntersuchung rasch heraus, ob eine Behandlung in Frage kommt. 

Bei der Kurzuntersuchung prüfen Fachleute, ob die Augen einer Person prinzipiell für eine Augenlaser-OP geeignet sind. Im persönlichen Gespräch erfahren Interessierte dort alles über die möglichen Augenlaser-Verfahren. Dieser erste Termin ist übrigens als Beratung gedacht und wird durch einen erfahrenen Optiker oder Optometristen durchgeführt. Ganz wichtig: Kontaktlinsen eine Stunde vor dem Termin entfernen! 

Sollte sich bei der kurzen Untersuchung herausstellen, dass ein Standardeingriff aufgrund besonderer Voraussetzungen nicht möglich ist, wirst du – sofern erwünscht – an die Mutterklinik von YOUSEEZÜRI weitergeleitet. Diese deckt das gesamte Spektrum der Augenmedizin ab.

Die meisten Patienten haben jedoch keine Besonderheiten und können unkompliziert für ihre Augenlaser-OP im YOUSEEZÜRI-Augenlaser-Zentrum behandelt werden.

Beim YOUSEEZÜRI-Team bist du in besten Händen.
(v.l.n.r.: Dr. Theo G. Seiler, Chiara Brülhart, Dr. Isaak Fischinger, Andreas Sikau, Dr. Tobias Koller, Benjamin Isler, Prof. Dr. Dr. Theo Seiler und Hera)
Beim YOUSEEZÜRI-Team bist du in besten Händen. (v.l.n.r.: Dr. Theo G. Seiler, Chiara Brülhart, Dr. Isaak Fischinger, Andreas Sikau, Dr. Tobias Koller, Benjamin Isler, Prof. Dr. Dr. Theo Seiler und Hera)

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit YOUSEEZÜRI erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Advertisement