Coopzeitung Weekend

Dein X-Mas-Hits Kommet

Jetzt ist wieder die Zeit der Weihnachtssongs. Wir verleihen ihnen Awards – vom pein­lich­sten bis zum gemütlichsten.

Der gemütlichste

Zu Weihnachten kommt nicht nur das Christkind, sondern auch Michael Bublé. Also Kuscheldecke holen und seine Version von «Have Yourself a Merry Little Christmas» hören.

Der politischste

«Happy Xmas (War Is Over)» ist ein Festtagsklassiker, war von John Lennon und Yoko Ono aber als Protestsong gegen den Vietnamkrieg gedacht.

Der dauerschleifigste

Anfang Advent leiden wir noch mit George Michaels Herzschmerz mit. Später leiden wir nur noch.

Der poppigste

Bing Crosby, Frank Sinatra und Dean Martin sind schön und gut. Aber bei Justin Biebers «Mistletoe» muss man einfach mitwippen.

Der durstmachendste

Bei Melanie Thorntons «Wonderful Dream» rollen vor dem inneren Auge die Cola-Lastwagen. 

Der peinlichste

Destiny’s Child, wir lieben euch. Aber wenn Kelly Rowland «You Know Christmas?» haucht, will man schon ausschalten.

Der schnulzigste

Achtung, Falle: Wenn dir jemand sagt «All I Want for Christmas Is You», besorg trotzdem ein Geschenk!

Der hotteste

Wenn Eartha Kitt dem Weihnachtsmann ins Ohr haucht, was für ein «good girl» sie war, möchte man mit ihm tauschen – oder selbst einem sexy Santa auf den Schoss hüpfen.

Für Goldkehlchen: Technaxx BT-X31 Handmikrofon, 49.95 Franken, in XXL-Interdiscount-Filialen und online.
Für Goldkehlchen: Technaxx BT-X31 Handmikrofon, 49.95 Franken, in XXL-Interdiscount-Filialen und online. Hier

Coopzeitung Weekend

Mit Coopzeitung und 20 Minuten spannen die beiden grössten Zeitungen in der Schweiz zusammen, um ein neues, trendiges Magazin kurz vor dem Wochenende zu lancieren. Ab sofort erscheint «Coopzeitung Weekend» jeden Freitag dreisprachig im Print und Online von 20 Minuten.